kenzo ...

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Jontani, 27. März 2007.

1. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

am sonntag ist "KENZO vom silberstern" bei uns eingezogen ... ein schwarz-loh satin, geboren am 22. februar 2007, frühkastriert.

er hat sich so schnell eingelebt, da ist der wahnsinn ! schon am ersten tag wuselte er mitten in den ch-teddys rum, lag nebendran und wurde sofort akzeptiert.

aber guckt selber ...

2. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

Hallo Bätzi
    Das ist ja ein absoluter süsser Kerli::8 ::8 !!!!! Wunderschön und schon so zutraulich, dass Du ihn von nah fotografieren konntest :bl3:
    Gratuliere
    Silvia

3. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

:bl3: So ein süsses Kerlchen......:bl3:
    da mir ein solches Exemplar noch fehlt, könntest du ihn doch bei mir gegen klein Barney eintauschen :g030: :g030: :g030: Wäre doch ein gutes Projekt, oder???:a015:

Grüessli Barbara​

4. Jontani

du bist mir eine !!! eigentlich wollte ich dir ja als dankeschön, dass du MEINEN barney noch etwas hütest, was nettes aus dem emmental mitbringen. aber ich glaube, ich überleg mir das noch ein bisschen ... :e015: :o045:

5. Lakritze

ABER .....Kenzo wäre doch was Nettes :g030: :g030: :g030:

6. Jontani

nix da - meins meins meins meins !
    aber ich könnte dir ein paar nette hausmäuse mitbringen, die sind auch herzig :g030: :g030: :g030:

7. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

Er sieht aber nicht Emmentalisch aus :g030: :7779 :g030:

8. Jontani

nur weil ihm die rassetypischen emmentaler-löcher fehlen ??? :g030: :g030: :g030:

9. Lakritze

Also mit Löcher möchte ich ihn lieber nicht......ich mag nämlich Käse gaaaaar nicht :bl3:

Grüessli Barbara

10. Jontani

dann bring ich dir halt einfach ein meeri-baby mit. sozusagen eine überraschung ... *hihi*

11. Franziska

Franziska Guest

Oh meine Güte, Bätzi... das wäre so ungefähr, was in meinem Meerirudel noch fehlt... Herzaugen wenn ich jetzt unbedingt noch ein Meeri haben wollen tun würde... oder so ähnlich :a015: :bl3: !!

Grüessli und viel Freude mit dem wunderschönen Kenzo :5: !

Franziska

12. Malu

Malu Erfahrener Benutzer

Hallo Bätzi
    Dein Kenzo::8
    mir fehlen die Worte::4

13. Lakritze

Du hast ja gar keine Meei-babys *grins*

Grüessli Barbara

14. Jontani

ich würde dir einfach ein sechserpack hausmäuse bringen und sagen, das seien kleine kenzo-geschwisterchen. sozusagen bonsai-meeris, eine neuzüchtung :g030:

15. Lakritze

Das ist eine gute Idee.....aber hast du wirklich solch süsse Hausmäuschen mit Lohzeichnung :a015: Und.......was machst du mit ihren Schwänzchen???:g030: :bl3: :g030:

Da musst du dir schon noch was einfallen lassen, um mich zu täuschen :7790

So einfach ist das nicht :e025:

Grüessli Barbara

16. Jontani

ich näh denen einfach ein loh-kleidchen mit schwanz-versteckerli und schon fällst du rein. auf ein kassettengerät nehm ich dann eine stunde "muig-muigs" auf und vor lauter entzückung merkst du gar nicht, dass ich mir barney schon geschnappt hab (und noch so zwei, drei andere kleine schnüselis) und über alle berge bin ! :5:

17. Lakritze

Läck DU bist ja noch durchtriebener als ich :7790

Ich sehe schon, gegen dich komme ich nicht an......:bl3: :bl3: :bl3: ABER du weisst schon, dass ich bei meinen Besuchern eine Taschenkontrolle mache, bevor sie mich wieder verlassen :a015:

Gruss Barbara

18. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

So, so, Franziska... kaum taucht so ein süsser Herzensbrecher auf::8 , dazu noch Satin::8 ::8 ::8 , schon wirst Du einem potentiellen Loulou-Töchterchen untreu:eek:ink: !!!
    Das werde ich mir merken:7790 und überlege mir seeeehr gut, ob Du ein Loulou-Töchterlein kriegst von mir! Jawollll!

Die Produktion läuft auf Hochtouren, aber Loulou meint, dass sie den Kleinen noch den Feinschliff geben muss... momentan bastelt sie noch Röcklein und Höslein, alle in Loh, deshalb dauert es noch ein bisschen.
    Aber das interessiert Dich ja unterdessen gaaaaar nicht mehr, da Du Dein Herz schon an Kenzo verloren hast... tja, so schnell wird man untreu:g070:

19. Franziska

Franziska Guest

Also Fränzi, wie kannst Du mich nur sooooo missverstehen :knfs: :g070: ??? Das war die reinste Vorfreude auf den Loulou-Nachwuchs, die aus meinen Worten gesprochen hat ::8 :g030: . Ich meinte einfach, dass meine Nr. 6 gerne genau so aussehen darf wie Kenzo ::4 . Und exakt so ein Mädchen hat Deine Loulou ja in Produktion für mich - jedenfalls, wenn Du ihr meine Bestellung weitergegeben hast ::7 .

Grüessli, Franziska

Uff, schwitz... :zerkn: habe ich da wohl die Kurve noch gekriegt :e015: :d015: ???

20. Jontani

ja, ja, so sind sie halt, die emmentaler ... :e015:
    aber solange du nur die taschen kontrollierst und nicht den KOFFERRAUM des autos (und der ist ziiiiiiemlich gross), dann geht's ja noch *düdeldümm*:bl3: