...also Letti, das Du uns solche Szenen vorenthalten willst, finde ich mehr als traurig! Barbara, der TA ist aus Geschäftsgründen garantiert immun gegen die Pelzlinge. Wenn er sie für sich nimmt, muss er sie ja gratis behandeln;-))))) Viel Spass ihr drei!:bl7: Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Da hast du natürlich recht.........eigentlich sollte man mit seinem TA ein "Verhältnis" eingehen, das wäre sicher seeeeeehr lukrativ, gell? Grinsegrüsse Barbara
*lautlach Barbara....da tun sich ja Abgründe auf.! ...der junge hübsche TA...Rendevouz im Kuhstall, in der Abgeschiedenheit der Pampa!!!*entsetztgucke*ggg, aber eigentlich hast Du ja recht*lol, was tut man nicht alles für die Tiere. :kar: ....nur was mache ich hier mit meiner Dottore?!?! Grinsegrüsse Petra K. und die Herzensbrecher
@ Petra.......also jung und hübsch stimmt auch nicht ganz, aber er ist sehr geduldig und ruhig. Das ist aber auch nett. Zudem sollte man auch Opfer bringen, wenn es den Tieren zugute kommt, oder? Aber eben.......meist sucht Mathias ihn auf. Da müsste ich vielleicht eher Mathias auf seine Frau ansetzen *grins* Dieser Trick wäre auch was für dich und Thomas........ Grüessli Barbara
Hallo Ihr armen: Ich bin ja echt beneidenswert: 2 Lakritzeschweinchen und einen unglaublich gut aussehenden kompetenten Tierarzt mit zwei goldenen Händen .... Wie war der Tag?? Herzliche Grüsse Jasmin
Hoi Jasmin Es war ein wunderbarer, laaaaanger Nachmittag in Uetliburg!!! :bl7: :bl7: :bl7: Danke nochmals an Barbara für die Gastfreundschaft. Wir hatten zwar etwas wenig Gesprächsstoff e015: ), dafür machten wir die "grosse Tour" durch die Ställe! Barbaras Tiere sind fit und munter, machten sich über die Kürbisse her und liessen den Eisbergsalat links liegen ..... Arletta und ich waren eigentlich recht gefasst, nur bei der MuKi-Abteilung drohte uns kurz der Verstand zu versagen! :Ohje: :Ohje: Dem Himmel sei Dank hatten wir das Notfall-Kit dabei (beruhigendes Lavendel-Öl, weil Arletta ja eine Baldrian-Resistenz entwickelt hat), so lag keine nach Luft schnappend am Boden. Es war also kein Arzt nötig, obwohl Barbara zur Sicherheit das Handy immer dabei hatte. Was mir persönlich an Lakritzchens Zucht gefällt, ist ihre grosse Zuneigung zu jedem einzelnen Tier. Ob's nun ihre eigenen Zuchtmeeries sind oder "bloss" Übernahmetiere: Sie lässt ihnen allen eine grosse Aufmerksamkeit zu Teil werden und das merkt man den Meeries an. Viele sind sehr zutraulich und "gwundrig"! Mach weiter so, Barbara, das ist sehr sympathisch!!!:bl7:
Hallo Jasmin! Der gestrige Nachmittag war einer dieser einfach rundum gediegenen, lässigen, wunderschönen Nachmittage, an denen man kein einziges Mal auf die Uhr schaut :bl7: und darum wurde es ein sehr ausgedehnter Nachmittag :bl7: der so interessant war, so lustig, so herzerwärmend, einfach genial :bl7: Auf diesem Weg nochmals: Danke Barbara für Deine Gastfreundschaft und danke an Gabriela für den leckeren Kuchen und die mentale Betreuung verstärkt noch durch beruhigendes Duftöl :bl7: das Duftlämpli lass ich in Zukunft gleich neben dem Compi stehen, so fällt das mit dem Meerie-Baby-Schauen auch online leichter :bl7: Wir haben dort nicht EIN, sondern -ZIG wahnsinnig hübsche Säulis gesehen, man hätte dauernd rufen können und weil es so viele waren, drohte auch nie wirklich Gefahr, eins "mitlaufen" zu lassen :bl7: so viel prachtvolle Tiere, das ist einfach Ueberforderung pur Dem was Gabriela grad geschrieben hat, kann ich mich nur anschliessen: Barbara ist eine Züchterin mit Herz, unschwer zu erkennen auch an den prachtvollen Meerie-Anlagen, ja eben, ich konnte mich daran kaum satt sehen. Inspiriert und glücklich kam ich zu vorgerückter Stunde nach Hause!
Hallo Ihr Beiden Danke für den Bericht. Mir und Claudio ergeht es ebenso wie euch und können Eure Eindrücke nur bestätigen. Und ich habe immer wieder einen Grund für einen Besuch, denn ich habe ja mein Patenkind Sugus bei Barbara. Gruessli Jasmin
Ich kann mich Gabriela, Arletta und Jasmin nur anschliessen!!! Barbara züchtet ihre Meeris mit viel Herzblut und Liebe - bei Ihr wäre ich auch gerne Meeri. Die Anlage ist super, man merkt wie wohl sich die kleinen Racker fühlen. Lakritze Meeris sind wirklich was ganz besonderes, meine Sky (ehemals Enka) ist so ein zufriedenes und fröhliches Meeri *hachichinsschwärmenkomm*, da muss an Barbaras Aufzucht liegen Das ist Sky: Liebe Grüsse Andrea + Die Kuschelmonster
Hey, was meint Ihr? Wollen wir einen Fanclub gründen? Und dann veranstalten wir monatliche Treffen in Uetliburg...
He, he - gute Idee Franziska - und Barbara muss uns empfangen ob Sie möchte oder nicht - gibt sicher einen riesigen Anstrum Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Das ist doch ein gutes Projekt!! Mal sehen, was Lakritze zu unseren Einfällen meint. Da bin ich aber gespannt!! Gruss Jasmin
Spielt das wirklich eine Rolle ??? Sie darf einfach noch wählen, ob sie dann eine Ananas- oder eine Heidelbeercrème macht, wenn wir uns versammeln... :fro:
Jetzt komm ich auch endlich in die gute Forum-Stube :bl7:, lese so den Thread durch und denke mir: Das ist ja wie ein Fan-Club - schwups, ist schon Franziskas Vorschlag mit dem Club eingetragen!!! Also muss das doch "Händ und Füess" haben und ist keine Schnapsidee ... Ich bin ebenfalls der Meinung, dass wir Barbarella gar nicht fragen, sie muss einfach zu Hause sein und uns über sich ergehen lassen. Äh, *räusper*, ... ich würd dann gleich die Ananascrème buchen und noch etwas frischen Schlagrahm, bitte
Mensch.........ihr seit albern Also, ich lade euch natürlich gerne mal zu einer Ananas/Heidelbeercreme ein, aber dann müsstet ihr schon mit einem FAN-T-SHIRT aufkreuzen Grüessli Barbara
Huhuuu! Also für Ananascreme schwenke ich sogar noch Fähnchen und setze ein albernes Mützchen auf mit Lakritzschneckenmuster! Grinsegrüsse Petra K. und die Herzensbrecher