Kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von schuschu, 4. Oktober 2010.

  1. schuschu

    schuschu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    206
    Hallöle Zusammen
    Gestern ist ein weisser Teddybube bei uns eingezogen. Es hat den Rest des Tages geschlafen und ist dann um ca. 21 Uhr aus seinem Nest geklettert :lov: Er was sehr neugirig udn hat auch alles unsere Hände angeschnuppert :D
    Nun zu meiner Frage. Teddy hat sich die ganze Zeit auf den Hinterbeinen das Terri entlang getastet (120*50*50) So ist er viele mahle um das ganze Terri rum. Es sieht aus als ob er unbedingt raus möchte. Ich kan das ja auch verstehen, aber ist dieses Verhalten normal? Muss ich mir Sorgen machen? Oder tastet er so einfach die Grenze ab?

    Grüessli, Tamara
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Nein, da musst Du Dir keine Sorgen machen.
    Du hast es ja richtig erkannt, er erkundet sein neues Gehege. Das ist natürlich spannend für ihn!

    Hast Du Bilder?