Hallo zusammen Tut mir leid, das ich mich erst jetzt wieder melde. Mein Vater wurde gesthern 50, da gabs viel Vorbereitung, und viel zu Feiern ;-) Ok die Lotion heisst: Hibidil (ist so rosafarbig) und zum Salben Vita-Hexin
Hallo zusammen So nun habe ich Schoggolinchen eine Woche behandelt, vo der Kruste ist fast nichts mehr zu sehen. Heute habe ich noch mal einen Termin beim TA zur Nachkontrolle. Ich melde mich, wenn ich mehr weiss..
Sie ist entlassen Sodeli, jetzt ist meine Süsse entlassen, muss noch salben, bis der kleine rest der kruste weg ist... Freue mich.
Hallo Marianne, wie schön. Ich freue mich mit Dir! Dann hoffen wir mal, dass der Lippengrind nie wiederkommt.*daumendrück* Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Ja si wird jetzt wahrscheinlich(laut TA) anfälliger als andere schweinis auf lippengrind sein. Aber sie ist gesund und munter. Sie hat letzte woche trotz behandlung 40gramm zugenommen Das ist übrigens die süsse, wieder im gesunden Zustand:
Jö, Schoggolinchen ist ja ganz eine Süsse. Schön, dass sie diesen lästigen Grind los ist. Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster