Hoi Gabi, Okey gut zu wissen dass ich das Exner bei dir bekomme, ich komme gegebenenfalls auf dich zurück resp. werde eine Bestellung aufgeben. Wenn es bei dir funktioniert, dann wird das wohl auch bei mir klappen. War heute zufälligerweise noch in der Tierhandlung um Heu zu kaufen. Ich wurde gleich angefragt ob sie mir helfen könne, und da hab ich sie gleich gefragt. Die haben aber alles Sachen wo ich eben auch no nie was gehört habe. z.B. hat sie mir ein Milbenspray wo auch gegen Haarlinge wären gezeigt irgendwas mit Acarin oder so. Habs sie dann erstaunt gefragt, ob sie dann nicht Ivomec spritzen bei Milben. Sie verneinte und sagte einfach, das ganze Käfig inklusive Schwein werde so eingesprayt und fertig. Nun ja bin nicht ganz überzeugt... Aber ich denke ich werde jetzt warten bis am nächsten WE, wenn ich wieder rausputzen muss. Dann seh ich ja ob es sich sehr verschlechtert hat. Weil kratzen tun sie sich noch gar nicht. Und wenn schlimmer wende ich mich an dich. @all: Vielen Dank an euch für eure Tipps und Ratschläge Es liäbs Grüessli Michèle