Löwenköpfli ??

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von _HOPPEL_, 26. Mai 2009.

  1. _HOPPEL_

    _HOPPEL_ Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen.
    Ich habe eine Frage :
    Es sprechen immer viele Leute von "Löwenköpfli", ich hab mich schon immer was dass fü spezziele Kaninchen sind, wie sie aussehen, was sie für Eigenschaften haben u.s.w??
    Kann mir vielleicht noch jemand ein Foto zeigen??
    Vielen Dank
    LG
    _HOPPEL_
     
  2. Kaethu

    Kaethu Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    1.064
    Löwenköpfli ist eigentlich nur eine "Felleigenschaft" und heisst, dass die Kaninchen kurze Haare haben bis auf ein paar lange Haare um den Kopf rum (wie ein Löwe eben :))

    Bilder von Kaninchen mit Löwenköpfchen (nicht reinrassig - dafür noch zu haben ;))

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. _HOPPEL_

    _HOPPEL_ Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Dass sind aber schöne...
    Wenn ich wieder einmal ein neues Kaninchen will, wird sicher ein Löwenköpfli mein Favorit sein.
    Vielen Dank
    LG
    _HOPPEL_