Ich habe beim Hersteller des Strohhäcksel angerufen. Die Produktion ist seit Oktober 06 eingestellt. Die Firma Fankhauser in Herzogenbuchsee verpackte im Auftrag der Landi das Strohhäcksel ab. Ich sagte dem guten Mann dort, er solle der Landi melden, dass wir Meerihalter ungehalten sind und das Hanfstroh überhaupt nicht gut bei uns ankomme. Wir wünschen uns, dass es wieder ins Sortiment aufgenommen werde. Weiter habe ich eine Adresse gefunden in Altstätten SG, Fa. Kessler. Die liefern Strohhäcksel für Pferdehalter. Mindestbestellmenge: 1 Palett.:5:
Huhu Mike Das finde ich eine gute Idee !!!!!!!!! Machst du auch Lieferservice ?? würden sich freuen !!! Grüessli Claudia
Huhu Zusammen Ich war gerade in meiner Landi !!! Da hat es wieder Strohhäcksel in Hülle und Fülle, habe mir gerade einen Vorrat gekauft !! Grüessli Claudia
Die Landi hat nur noch das was der jeweilige Laden an Lager hat! Wenn das weg ist haben sie kein Häckselstroh mehr! Wurde mir von hoher Stelle versichert! Im moment hat es vielleicht noch, aber nur solange wie das lager hat! Manu
Also heute war ich in der Landi in Amriswil und hab mir diese Strohballen gekauft. Die haben aber gesagt sie nehmen es NICHT aus dem sortiment und haben auch wieder nachbestellt?! Ihr meint schon diese 6Kg Ballen von dem Stroh? oder verwechsle ich da was? hab 8.90 dafür bezahlt....