Hallo zusammen. Ich habe gelesen dass man Kaninchen 12 sekunden aufeinander sitzen müssen, also das Männchen auf dem Weibchen. Langt es auch wenn er 2 mal 8 sekunden auf dem Weibchen sitz?? LG _HOPPEL_
Hab Respekt betr. deinem Alter, darum bekommst du eine Antwort.......obwohl ich dich schon darauf hingewiesen hab, dich mal im Internet und via Bücher zu informieren. Würde dir wärmstens empfehlen, wenn dich die Kaninchenzucht interessiert, dir einen Verein in deiner Nähe zu suchen und dir da alles zeigen zu lassen. Sonnen- und Schattenseiten einer Kaninchenzucht. Da kannst du auch noch vieles lernen und sie werden dich da beraten können. Bevor man nichts über die Fortpflanzung der Kaninchen weiss, sollte man auch nicht wahllos vermehren.. Zu deinen Fragen: Es kanns 5 Sekunden, 10 Sekunden etc. dauern, habe meine Stoppuhr nie dabei :knfs: Die Häsin wird berammelt und der Rammler fällt meist unter "grunzenden" lauten ab.......das ist der Deckakt an sich. Das "Abfallen" ist der springende Punkt, die Häsin ist gedeckt. LG Reni