lemminge haben sich zerstritten

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von hamstermami, 5. April 2011.

  1. hamstermami

    hamstermami Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    25
    Hallo

    Ich habe seit ca. 1 Jahr zwei Lemming Mädchen. Jetzt haben sie sich total zerstritten. Der eine Lemming ist sehr dominant, zahm und gesund. Der andere ist sehr scheu darum seh ich ihn so selten. Aber hab ihn gestern rausgenommen, weil er mir beim vorbeihuschen sehr dünn vorkam. Er ist ziemlich abgemagert und hat kahle Stellen am Bauch, aber keine offenen Wunden.

    Kann mann da was machen? Hab mir überlegt sie zu trennen um den kleinen ein bisschen aufzupäppeln. Kann man sie danach wieder zusammensetzen?
     
  2. hamstermami

    hamstermami Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    25
    Der kleine Lemming ist gestorben.

    Hab noch versucht ihn zu päppeln, aber vermutlich war er einfach schon zu schwach.