Letti testet...

Dieses Thema im Forum "Test Forum" wurde erstellt von Letti, 19. Juli 2008.

  1. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Vor lauter TESTEN und WESPEN (die mich echt nervös machen Mädels ich kann's Euch aber sagen) :pö: ging mir gleich der ganze Computer ex und hopp :3: das Motherboard wollte nicht mehr und jahaaaa so bin ich wieder um einiges ärmer :3: denn hier steht nun ein brandneues Laptop. Très chic. ::4

    Ihr seid wirklich eine verwöhnte Truppe Girls. Ganz selber schuld. Wollen grosse Bilder. Jaja. Kleine Bildli waren Euch nicht gut genug. Weil mit kleinen Bildli ging es zwar für mich nicht erheblich schneller, aber es ginge immerhin :dau: ich mein oder. Kleine Bildli schonen doch hier auch die Dingsbums-Kapazität, Speicher und so, stimmts nöd? :pö:

    Und noch was Mädels. Den Vorwurf, ich hätte JEMALS in meinem Leben Briefmarken gesammelt, muss ich strikt von mir weisen. Was soll ich denn mit Briefmarken *tsssstsssstssss* seit wann interessiere ich mich für Briefmarken *kopfschüttel* hihi.

    Und eeeendlich... Lakritzli DANKE :smile162: wenigstens jemand der noch gut genug sieht für eeeeetwas kleinere Bildli. Ich krieg übrigens eh nicht die ganze Einrichtung auf nur ein Foto, muss also eh mit Teilstücken "operieren" gälläd.
     
  2. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Das tönt ja schon fast etwas zu einfach......ob das wirklich gut kommt? :a015::a015::a015: Ich hoffe es doch und freue mich jetzt schon auf die Auflösung des grossen Geheimnisses :lol::lol::lol:

    Hier im Steg sind alle :dau::dau::dau: für dieses ergeizige Projekt gedrückt! Schliesslich kann bis morgen nach der Arbeit noch sooooooo viel passieren ::10

    Grüessli Barbara
     
  3. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Liebe Barbara

    Ich bin da auch eher skeptisch wie du ..... :D Die Monate des langen Wartens haben uns ja gelehrt, gell! :d015:

    Ich glaub's erst, wenn ich Fotos des MoViva in optimaler Grösse (für jene ohne Adleraugen) vorfinde ... :D

    Arletta, du weiss ja nicht, dass Barbara die grosse Leselupe für deine Briefmarken-Fotos genommen hat. Die blufft doch nur ... :o020:

    Jawolllllll, wir wollen grössere Bilder - ich reiche bald eine Pedition ein!
     
  4. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Wo kann ich unterschreiben? Her mit der Pedition !!!
     
  5. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Wie wollt Ihr denn eine Petition unterzeichnen, wenn Ihr nicht mal ein solches Bild in durchaus annehmbarer Grösse erkennen könnt? Mädels, Ihr müsst zum Optiker aber dallidalli :na: Ich mach mir Sorgen um Eure Sehkraft :na:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Das Anthurium Rot im Vordergrund (Eigenzucht) hat Blattläuse :na: armes Kerlchen. Da muss Letti grad mal mit dem Lümpli dahinter :na:
     
  6. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    sodeli, jetzt gibt auch das bätzi noch seinen kommentar ab: nachdem wir ja allerlei fotos gezeigt bekommen haben, das MoViVa aber immer noch nicht, spekuliere ich einfach mal, dass es dieses gar nicht gibt. letti hat gar keine meeris, sondern nur pflanzen. überall sind pflanzen, pflanzen, pflanzen ....
    was meint ihr zu meiner theorie ?:pö::e015::D
     
  7. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    GENAU.....und im MoViva hat sie Seerosen :o020::o020::o020:

    Das uns das nicht früher eingefallen ist?:g070:

    Grüessli Barbara
     
  8. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Agatha Christie hätte ihre Freude an Euch :a035:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Macht sich doch gut so ein MoViva mit Seerosen, findet Ihr nicht? :na:
     
  9. hirsi

    hirsi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    268
    Liebe Letti

    Es ist ja schon schön, dass Du uns nun Fotos in Visitenkarten-Grösse präsentieren kannst, dazu gratulier ich Dir auch herzlich....:bl7:

    ...aber, dort wo Du jetzt die Grösse 320 x 240 auswählst, hat's da wirklich nirgends die Möglichkeit 600 x 400 auszuwählen?????
    Bitte, bitte, bitte.... mein Helfersyndrom ist bereits so gross, dass ich bald auch noch antanze, um Dir zu helfen.....:o020:
    Liebe Grüsse
    Maya
     
  10. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Aber klar doch Hirsilein, das ist eine völlig neue Variante, jetzt habe ich 640 x 480 ausgewählt, bei Imageshack (einziges Fotoverkleinerungsprogramm welches ich noch eeeeinigermassen verstehe :a035:) Mal sehen, was das jetzt gibt...

    [​IMG]
    [​IMG]

    Zwei Seerosen mit Tüpfli. Ey... nicht übel oder... Hirsilein... schau mal...

    :a035::a035:
     
  11. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    RICHTIG.........und jetzt kommts........ ICH HAB DIE LÖSUNG!!!!

    Tatsache ist nämlich, dass...

    1. Du behauptest, dass du Meeris hast aber noch NIEMAND einer deiner Muigger je in Natura gesehen hat.
    2. Du uns immer mit Pflanzenbildern abspeisst!
    3. Du uns unter dem Vorwand "zu wenig Platz" nicht zu dir nach Hause einladen willst!
    4. Du dir ein MoViva anfertigen liessest, obwohl dir verschiedene Leute tolle Ideen aus Holz gezeigt haben.

    Waaaaaaaaas also schliesse ich, die klewwere Miss Marple vom Steg daraus? He??? Du hast jemand umgebracht! GENAU! Vielleicht deinen Vermieter :d015: Und WO ist eine Leiche besser aufgehoben als in deiner eigenen Wohnung? He? Und da du in deiner Gefriertruhe keinen Platz hast, hast du das Vivarium mit Formaldehyd gefüllt und die Leiche somit konserviert. :e015:

    Und.....was sagst du nun?

    Stolze Grüsse
    Barbara

    Ps: Zeig uns endlich Bilder bevor noch mein Genie mit mir durchbrennt und ich nachts von Alpträumen geplagt werde :o020:

     
  12. hirsi

    hirsi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    268
    :3394::3394::3394:

    Hej, weiter so! Und sogar ganz fellige Seerosen! Oder schwimmen die Meeris auf dem Floss im MoViva und drum herum sind die Seerosen vom vorherigen Bild :a035:
     
  13. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Hiiiiiiiiiiiiiilfe :a035: zu Hüüüüüüüüüüülfe :a035: Heeeeeeelp :a035: Ich unterliege der Schweigepflicht darum rufe ich die zwei Mitglieder dieses Forums welche bei mir regelmässig Therapien "geniessen" und ihrerseits der Schweigepflicht bezüglich des MoViva's unterliegen auf: büüüüüüüdde meldet Euch aber dallidalli :a035: ich werd hier in einen Kriminalfall eingewickelt :a035: bitte outet Euch... waaaaaaseliwas hat Lettilein in ihrer engen Stube stehen????? Und wereliwer wohnt darin???? Lag da etwa ne Leiche drin oder schwammen Seerosen darin? Hä???? :a035:
     
  14. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Hab ich's mir doch gedacht.......DU HAST AUCH NOCH ZWEI KOMPLIZEN :pö:
    Ich habe ja vermutet, dass du nicht ganz alleine so ein kriminelles Projekt umsetzen kannst :o020::o020::o020:

    Grüessli Barbara
     
  15. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    [​IMG]
    [​IMG]

    Legt Euch bloss nicht mit meiner Mama an :pö: seht mal wie stark ich bin :pö: und wie mutig ich gegen den Apfelbaumast ankämpfe :pö: gegen mich hat niemand eine Chance :pö: wenn Ihr nicht sofort lieb seid zu meiner Mama, dann seht Ihr ewigs keine Fotos :pö: Nur so als Warnung :pö: :pö: :pö: ich bin nämlich als Kampfmuiger ausgebildet :pö:

    Euer Jonas

    :pö: :pö: :pö:
     
  16. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Jonas

    Du bist ja ein ganz süsser Meeriemann. ::4 ::4 ::4
    Ein ganz tolles Bild hast du da ins Forum gestellt. Jetzt kannst du deiner Mama erklären wie sie GROOOSSSEE Bilder von eurem Zuhause hier zeigen kann. Gratuliere!!!! :lol:

    Liebe Grüsse Susanne

    @Letti: Bitte noch VIIIEEELLL mehr so tolle Bilder!!!!​
     
  17. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Wie? Wo? Was? Arletta stellt optimale Bilder ein? Na, DAS nenn ich eine Überraschung und macht mich (fast) sprachlos ... :D

    Prima, dann wart ich jetzt noch auf das MoViva! :e015:
     
  18. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Hey Leute der COUNTDOWN läuft.......ich weiss zwar nicht WANN Pfötli Feierabend hat, aaaaaaaaaber eigentlich sollten doch in den nächsten Stunden MoViva-Bilder im Forum auftauchen :lol::lol::lol:

    Gespannte Grüsse
    Barbara
     
  19. Pfötli

    Pfötli Guest

    Aber aber Barbara, nicht su ungeduldig :o045:

    Letti braucht meine Hilfe bei den Fotos inzwischen gar nicht mehr, sie hat ja gezeigt, dass sie's jetzt :bl5: ALLEIN :bl5: kann. Zwar in meinen Augen etwas zu umständlich und so - aber sie kann's :d015:

    Ob, wann und welche Bilder sie nun reinstellen will, das entscheidet sie alleine, gell! Für heute abend muss ich dich enttäuschen, denn ich bin zu Hause ;) Wie das Leben so spielt hat die liebe Letti nicht meinen Besuch empfangen, sondern ist weggedüst zu einem dringenden Termin.

    Du darfst deine Geduld also noch etwas trainieren :203:
     
  20. Franziska

    Franziska Guest

    Ach Gottchen - sie hat's aber auch wirklich ZU streng, gell :Ohje: ?