Liecht. Rasse-Meerschweinchen ist online!

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von OhLaLa, 24. August 2012.

  1. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Hallo zusammen

    Meine neue Homepage ist online gegangen. Ihr findet sie unter der Adresse:

    www.meerschweinchen.li

    Oder durch Klick auf meinen Banner in der Signatur.

    Einige Seiten befinden sich noch in Bearbeitung und werden die kommenden Tage/Wochen aktualisiert werden.

    Es würde mich freuen, wenn ihr etwas auf der HP stöbern würdet. Gerne nehme ich Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob und Anregungen für einen weiteren Ausbau der Seite entgegen.

    Vor allem würde mich interessieren, was ihr von der Startseite haltet. Bei dem Foto war ich unschlüssig, ob ich das mit der Sprechblase so lassen soll. Auch die Idee des Fotos des Monats kam mir relativ spontan und aus dem Grunde, da ich mich für kein Foto, welches permanent auf der HP stehen soll, entscheiden konnte. ;-)

    Die Texte sind übrigens alle von mir "frei Schnauze" verfasst worden. Daher kann es sein, dass sich irgendwo Fehler eingeschlichen haben oder ich wichtige Punkte vergessen haben, da sie mir beim Schreiben nicht einfielen. Hinweise werden gerne entgegengenommen.

    So, nun viel Spass beim Stöbern auf meiner nigelnagelneuen Homepage!
     
  2. buerserberg

    buerserberg Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    66
    Hallo Jennifer!

    Ich finde deine Homepage schön gestaltet und übersichtlich! Auch die Startseite gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Petra
     
  3. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Hey Jennifer

    Ich finde Deine Seite richtig toll! Mir gefällt es sehr, wie sich Deine Einstellung zur artgerechten Haltung kongruent durchzieht und wie gut Du alles erklärst.

    Genial auch Deine ausgedeutschte Version bzgl. seriöse Zucht denn als Laie weiss man eigentlich nicht, woran man sowas festmachen kann.

    Thema Kastration ist sehr gelungen und dürfte eigentlich keine Einwände mehr offen lassen!

    Deine Seite wirkt auf mich sehr seriös, fachlich gut fundiert und mit viel Liebe zu den Tieren gekennzeichnet! :daumen: Bin echt begeistert!


    Schreibe Dir noch eine PN bzgl. kleinen Flüchtigkeitsfehlern

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  4. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Kann mich nur den beiden Vorschreibern anschliessen!:dragon_hop:
     
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Suuuuper! :juhui:

    Da gibt es nicht mehr viel mehr anzufügen, als was die Vorschreiberinnen schon gesagt haben.

    Nicht nur der Inhalt gefällt mir sehr, sondern auch das Design, schlicht, professionell, grafisch schön und leicht zu lesen. Rundum gelungen! :schme:
     
  6. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.078
    Die finde ich gerade originell und fröhlich mit der Sprechblase. Auch das "Pinnwand-Design" mit dem News-Zettelchen gefällt mir.

    Ist mal etwas anderes. Die Idee mit dem Foto des Monats ist doch sehr schön, so wird man immer von einer anderen Schönheit begrüsst und es wird nicht langweilig.

    Du hast Dir viel Mühe gegeben und es hat sich wirklich gelohnt! Herzlichen Glückwunsch !