Linkliste

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Grischa, 3. Februar 2007.

  1. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo zusammen

    Als ich meinen Banner in die Linkliste eingebaut hatte bekam ich diese Meldung:

    Seite ist erfolgreich hinzugefügt worden.
    Seiten in dieser Linkliste werden automatisch überprüft und sofort angezeigt.
    Füge diesen HTML-Code in Deine Seite ein, so dass Du "In Hits" in der Linkliste bekommen kannst:


    Dann hat es 3 verschiedene HTML codes.

    Was ist gemeint mit "In Hits" und wie funktioiert das? Welcher der drei HTML-Codes muss ich in meine HP einbauen und vor allem wo (im Head, Body oder sonst wo?) und wie?
    Wie habt ihr das gemacht?

    Liebi Grüessli
    Susanne
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hallo Susanne

    Markus hat das im anderen Thread erklärt, s. oben.
    Es geht darum, dass gezählt wird, wie häufig von Deiner HP ins Nagerforum reingeklickt wurde und Out nehme ich an, sind die Klicks, wenn jemand vom Nagerforum in Deine HP reinklickt... wobei, das sind dann wieder Hits.
    Ich weiss es nicht...:(
    Uebrigens, wenn dann alle Banner drin sind, stelle ich alle Zähler nochmals auf 0, damit alle den gleichen Startpunkt haben. Wir machen das aber jetzt schön langsam, Stück für Stück. Im Moment läuft sie ja noch, dank meinem "CC für Linklisten!":a035:

    Die Frage wegen HTML kann Dir sicher einer von den anderen HP-Bauern erklären.
    Ich persönlich würde sie im Head einbauen, aber wie gesagt, mangels Uebungsfeld will ich da nichts behaupten...