Ich hab ja das absolute Schweinetopmodel ;-) Lumpi wirft sich sehr gern in Pose und lässt sich von mir ablichten: Der Gleichberechtigung halber auch Fotos von seinen Girls, Hazel aka Miss Brownie aka Flitzefloh ;-) Lilly, divenhafte Zicke Aimy, gemütliche Knubbelschnute: und noch ein Blick ins Gurkenbandenheim:
Jööööö, das sind ja zauberhafte Meeris. Und spitzenmässige Fotos! :bl7: Dein Lumpi sieht übrigens ganz ähnlich aus wie mein Romulito. Und auch vom Charakter her passt das ganz genau!
Gibts ein Foto von Romulito? Dann ist er auch so verfressen², frech, verschmust und wackelt vor Freude mit den Ohren, wenn es Futter gibt?
Nö, mit den Fotos habe ich es leider nicht so... Aber Romulito hat genau den gleichen Blick drauf wie Dein Lumpi und ist auch sehr neugierig und extreeeem verfressen. Für seine geliebten Pellets macht er ALLES.
Ohja Pellets aka Böller ;-) Lumpi hat daher seinen Beinamen Böller-Heinz Dafür macht er wirklich alles:
Dein Böller-Heinz hat ja eine zauberhafte Rückenansicht So cool........ Ganz hübsche Tiere hast du Gruss Barbara
So schöne Fotos! Hmmmm, die Fotos, die Namen Deiner Säuli, die Story, der Ausdruck "Böller"... öööhm Maggie, ich bin mir immer sicherer, wir "kennen" uns aus einem anderen Meeri-Forum aus dem nördlichen Nachbarland, kann das sein???
Hi Maggie Superschöne Fotos und dein Lumpi!!!!!!!! So Goldig!!!!!!! Vor allem das mit dem Kühlschrank!!! Unser Strubeli machte das auch!!! Viele Grüsse aus der Nachbarschaft!!!
Jööööööö so herzig.... Besonders das Kühlschrankbild. Und zirkustauglich ist er auch noch. Schön, dass es deine Meeris so toll haben bei dir und sie dir sogar beim auspaken deines einkaufes helfen