Deine Schweinchen sind einfach die fotogensten! Beneide Dich fast ein bisschen um soooo tolle Fotos-und Lumpis Füsschen-zum küssen! Mehr Fotos bitte-bin süchtig ;o) Liebe Grüsse Bine
Ab und zu gibt es Gemüsespiess...da steht man dann Stunden in der Küche, schneidet Gemüse, steckt es auf...und dann futtern die Schweine es in paar Minuten zusammen... Pssssst...Lumpi am Träumen: Aimy, knabbert zugen überall herum... Und noch eins von Hazel, sie ist die neugierigste und zutraulichste von allen. Muss immerzu alles ganz genau untersuchen und fängt langsam an, sich hinzulegen, wenn man sie streichelt
Wau Maggie, superschöne und lustige Schnappschüsse! Habe mich köstlich amysiert. Zu dem schlafenden Meerie möchte man am liebsten dazukuscheln . Liebe Grüsse Sabrina
Ach, ach, ach *schmelz* Das hat mir jetzt gerade meine Prüfungsstresswoche versüsst... DANKE!!! Glg Anna
Danke maggie! Sieht aus als würde er am Rednerpult stehen-und neue Schweinchenregeln erlassen: "Alle herhören...ähem-ab jetzt-Gurkäään für alle!" ;o) Bei diesem süssen rosa Mäulchen müsste ich Lumpi glaub ich den ganzen Tag knutschen! Ui, und sein helles rosa Öhrchen-einfach einmalig Dein Lumpi! Bin ein echter Fan ;o) Liebe Grüsse Bine
Nein, sind zwei verschiedene Aufnahmen, aus denen ich mit Fireworks ein animiertes Bild (gif) erstellt habe
Habe mich heute mal wieder auf die Lauer gelegt...niegelnageneue Aufnahmen der Gurkenbande: Lotte...sie wächst und wächst, quiekt nach wie vor ständig nach Futter, ist immer am Erzählen und freut sich immer ganz riesig, wenn sie in den Auslauf darf, um sich dann richtig auszutoben. Sie ist ein richtiges Hüpfschweini Hazel beim Dösen im Haus Und noch eins von El Lumpi, der momentan die Korkröhre als Behausung entdeckt hat...
Hallo Maggie! Wieder super Fotos! Herzlichen Dank!!!! Weiter so....Deine Bilder machen mir riesen Freude! Gruss an Deine süsse Bande! Babs
*grööööööööööhl, danke Maggie, was muss ich noch nach London fahren, wenn ich via Internet "speakers corner" doch in einer viel schöneren Variante haben kann?! Dein Lumpi ist einfach nur zauberhaft!!! Ähm, pssst, hoffentlich hat das mein Fiete jetzt nicht gehört!!*gleichnachderverzeihungsgurkerenn*!! Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Wieder super Fotos! Lotte ist ja auch so was von süss-hast Du noch mehr Bilder von ihr? Hab auch solche "Hüpfschweinis" daheim. Wenn sie im Freilauf sind könnte man meinen sie hätten nen Flummiball verschluckt ;o) Liebe Grüsse Bine
Naja, durch ihre Flinkheit ist sie schwer zu fotografieren, aber ich schaue mal ;-) Danke euch allen!
wow die Fotos sind suupergeworden . ich freue mich immer ab neuen Lotte ist so süüüs Machst du die Fotos mit einer "normalen" Digitalkammera? Liebe Grüsse Alexandra