Danke für das Lotte-Foto! Das glaub ich Dir das sie alles schnell entdeckt! Auf dem Foto sieht sie sooo niedlich aus-und noch so winzig-einfach zum knuddeln! Liebe Grüsse Bine
Hallo Maggie, Du machst wirklich ganz ganz tolle Fotos. Ich schau sie mir immer total gerne an! Eigentlich solltest Du mit solch tollen Fotos mal bei einem Verlag anfragen. Es gibt ja auch Fotobildbände von Hunden und Katzen, wieso nicht auch von Meeris? Also ich würde es mir kaufen ! Wirklich Deine Fotos die leben richtig! Ich wünsch Dir weiterhin so viel Spass mit Deinen Schweinchens und dem Fötelen und ich freu mich schon, wenn Du wieder neue Fotos reinstellst! Liebe Grüsse
Danke dir und auch all den anderen. Das mit den Fotobildbänden stimmt...und zum Beispiel gibt es ja auch Postkarten mit allem an Motiven, aber keine mit Meerschweinchen. Weswegen ich wirklich mit dem Gedanken spiele, da in diese Richtung was zu unternehmen. Mein Freund fotografiert auch viel, oft unsre Hündin. Da überlegen wir ob wir uns als Haustierfotografen selbständig machen, und eben nebenher versuchen auch Bilder an Agenturen zu verkaufen. Wenn es soweit ist, sag ich bescheid Aber nochmals lieben Dank für eure Komplimente...im Moment ist grad nicht viel Zeit zum Fotografieren... Bis bald & Grüssle Jana
Etwas neues von der Gurkengang: Lotte, die kleine Renn- & Springmaus. Sie ist ja wirklich ein Wirbelwind²! Ich wundere mich, wie sie bei dem, wie sie immer herumflitzt und popcornt überhaupt zunimmt. Sowie noch ein Bildchen vom Chef Lumpi, den ich nun bald drei Jahre habe. Mein Gott, wie die Zeit vergeht!
Danke wieder mal für die schönen Fotos-habe ja auch solche Wirbelwinde daheim-sooo schön zuzusehen! Lotte hat ja auch super Strubbelfell-herzig! Und Lumpi-in seiner "Chefposition"-scheint alles zu überblicken! Gibts noch mehr? ;o) Liebe Grüsse Bine
Joa, der Vollständigkeit halber noch drei aktuelle Bilder der anderen Damen: Aimy, das Geniesserschweinchen: Hazel, das Entdeckerschweinchen: sowie Lilly, die Chefin:
Und wieder sooo schöne Fotos von Deiner Truppe-kann auch nicht genug bekommen-aber meine kleine Favouritin ist Lotte-ich finde das Fell eifach einmalig süss! Liebe Grüsse Bine
Extra für dich, Bine: Die kleine Rennmaus wird von Tag zu Tag frecher!!! Und Hazel bringt ihr immer mehr Blödsinn bei.
Oh, die kleine Lotte-vielen Dank für das Extra-Foto! Sie hat ein sooo herziges Gesichtchen-und dieses Wuschelfell-man könnte sie immerzu knuddeln! Ein kleines Schlappöhrchen hat sie ja auch (wie meine Luna-man hört sie sogar wenn sie sich schüttelt ;o) Kann ich mir vorstellen das ihr viel "Blödsinn" einfällt-meine Mäuse lassen sich auch immer wieder was neues einfallen-ich glaub ich verwöhn sie zu sehr-Aber wer kann solchen Gesichtern wiederstehen? Liebe Grüsse Bine
Hoi Jana Ja, die Kuschelsachen sind halt schon gaaaanz beliebt bei unseren Fellnasen, gell :bl7:. Auch hier sind meistens beide Sachen besetzt, und zwar der Kuschelsack und die -Rolle! Sie legen sich gerne oberhalb, aber manchmal mögen sie auch sehr gerne den kompletten Rückzug. Einen lieben Knuddel an deine süsse Bande!
Aimy geniesst den Kuschelsack sichtlich! Und sie hat einen so wunderschönen weissen Streifen-eine ganz hübsche Dame! Meine haben seit kurzem auch Kuschelsachen-und streiten sich schon fast drum ;o) Liebe Grüsse Bine
Hallo Maggie Deine Muigers sind ja fotogen wie Modells. Eines süsser als das andere, aber Lotte (mit oder ohne Tiegerpose) gefällt auch mir gaaanz besonders gut . Liäbs Grüässli Ursi