Lymphosarkom:(

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Aika, 7. Juni 2011.

  1. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo Fränzi

    Das sind die fragenden, traurigen Momente. Der Verlauf ging rasant, erinnert mich an Trinity.

    Tröstende Grüsse
    Jasmin
     
  2. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Fränzi

    Das tut mir auch ganz fest leid, dass dich die Laura nun doch dermassen schnell verlassen hat. Solche Krankheitsbilder verlaufen manchmal wirklich enorm rasant. Fühle dich gedrückt und auch von uns wenigstens ein bisschen getröstet, wir denken an dich.

    Die Laura und all ihre Geschwister werden auch mir immer ganz besonders in Erinnerung bleiben, denn der 31. März 2007 war halt auch hier ein sehr spezieller Tag.

    Da, wo die schöne Laura jetzt ist, geht es ihr gut, und sie ist frei von jeglichen Schmerzen. Bestimmt wurde sie von vielen Freunden am Himmelstor empfangen und ganz lieb aufgenommen.

    Viele tröstende Grüsse und sei versichert, liebe Fränzi, irgendwann kannst du wieder an die vielen wunderbaren Momente mit Laura glücklich zurückdenken. Diese Familie hatte bei dir eine super tolle Zeit verbringen dürfen und eine tolle Kinderstube verbracht. Es ist euch allen unvergesslich.

    Viel Kraft wünscht dir

    Yvonen