Mal alle Aktuellen Texel-Ranch Meeris

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Corinne, 9. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babs

Babs Guest

:nixweiss:
    Ach so, alles klar!

2. Brühwiler

Brühwiler Neuer Benutzer

Zitat von Brühwiler
    Zitat:
    Zitat von Corinne
    gehe ich der Anname das sie Frau Gaby Brühwiler sind??

Guten Abend Frau Corinne Gysin
    Ja, richtig.
    Um es kurz zu machen, Sie waren gestern für einen Schnuppertag in meinem Tierheim. Auch haben Sie erwähnt das Sie Meeris haben.
    Sie meinten auch das alle meine Tiere tragen. Habe Ihnen gesagt das dies nicht möglich ist da die männchen kastr. sind und zwar mit 4 Wochen. (Auch weiss ich das sie noch bis 4 Wochen nach kastr. decken können und Hasen bis 6 Wochen!!)

Mein Meerigehege und die Voliere ist sehr gross und steht auch so das jeder der in die Tierpension kommt es betrachten kann....

Wo genau Sie hingeschaut haben und 150 Meeris gesehen haben ?? keine Ahnung, nur sollten Sie keine solche Verleumdung in den Raum stellen.

Da meine Meeris sich viel Platz gewohnt sind und der bei Ihnen anscheinend nicht vorhanden ist möchte ich die 4 zurück diese Woche noch. So können wir das Thema beenden.

G. Brühwiler
    www.tierferienheim.com

3. Corinne

Corinne Guest

Sie meinten auch das alle meine Tiere tragen.

Da meine Meeris sich viel Platz gewohnt sind und der bei Ihnen anscheinend nicht vorhanden ist möchte ich die 4 zurück diese Woche noch.

Sie sind sich ja selbst nicht ganz sicher beim rot-schwarzen, also wie kan den das tragen wenn Sie doch alle kastriert haben??

Die 4 Meeris bleiben. Da Ihnen sehr warscheinlich Ronja gesagt hat das ich keien Gute Haltung habe. Selbst war sie aber noch nie bei mir.
    Wo sie doch selbst ca. 70 meeris in einer 18m2 Voliäre hat(3 Augenzeugen haben es mir unabhängig bestätigt)

Den meeris geht es gut sie haben Platz und viel zu fressen.

Damit ist auch das Thema für mich beendet

4. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Ok, dann ist es ja erledigt.

Ich schliesse deshalb das Thema, da ich keine privaten Diskussionen über Meerschweinchen zurückgeben oder nicht, tragend oder was auch immer hier lesen will.
    Das gehört in den privaten Bereich, wofür es PNs, Mails oder Telefone gibt.

Das Forum ist dafür da, um Nager-Halter zu beraten bei Haltungsfragen, Krankheiten und Nachwuchs oder auch einfach mal zum plaudern.

Private Streitigkeiten gehören nicht hierher!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.