mal wieder was von uns!

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von GiFaLe, 30. August 2007.

1. GiFaLe

GiFaLe Erfahrener Benutzer

Nöö, dass sieht man ihr gaaaaar nicht an, man könnte sie doch für ein ganz junges Säuli halten, gell:p030: ! Aber sagt man nicht immer: "Man ist so alt, wie man sich fühlt":d050: ... (Somit müsste man wohl die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Gina keine Ahnung vom zählen hat und sich deshalb noch wie ein ganz junges Häsli fühlt:p030: :p030: :p030: ) Wie auch immer, ich bin seeeeeehr froh, dass sie noch so fit ist:) !

Zum Glück machen unsere Eltern diese anbauten mit:p030: !!!
    Das ist schon nicht so selbstverständlich....
    Liebe Grüsse
    Lea

2. Letti

Letti VIP-User VIP

Ohhh sind das schöne Fotos ::8 ::8 ::8 ::8 mir gefallen so bunt gemischte Rudel ::8 ::8 ::8 ::8 und ich kann mich da nur allen Vorrednern anschliessen: Deine Säulis haben es einfach wunderschön ::8 ::8 ::8 ::8

3. GiFaLe

Ja, mir gefallen sie alle auch super, die kleinen Süssen::4 ::4 ::4 !
    Und nächsten Samstag zieht wieder ein neues Übernhamemeerie ein (ich brauche schliesslich wieder ein fünf- köpfiges Rudel;) )...
    So viel verrate ich:
    Sie ist nun 2 jährig und super- süss;) !!!
    Alles andere und Bilder zeige ich, wenn es so weit ist:7790 !
    Liebe Grüsse
    Lea

4. Letti

Letti VIP-User VIP

Wirklich??? Das ist eine schöne Neuigkeit und ich bin suuuuupi gespannt, um wen es sich da handelt :bl2:

5. GiFaLe

Hallo...
    Ich war gerade am Fotos durchforsten und habe gemerkt, dass ich mein Pflegerössli noch gar nicht vorgestellt habe:d040: :knfs: ...
    Deshalb wird es jetzt höchste Zeit dafür:p030: :
    Also, es ist ein Welshpony namens Luser... (ich weiss, ich weiss, der Name ist nicht so das wahre... Aber man sucht sich das Pferd schliesslich nicht nach dem Namen aus, oder:p030: ?!)
    Ich gehe 3-5 Mal die Woche zu ihm, reite, longiere, mache Bodenarbeit etc., etc.
    Jaja, typisch Luser:p030: ...
    Da habe ich mal eine Freundin mitgenommen, die früher selber auch geritten ist...
    ...und ich hatte eigentlich gar nicht vor, an diesem Tag zu reiten, damit Julia es in vollen Zügen geniessen kann... Aber dann bin ich natürlich doch noch schnell aufgesessen (deshalb mangelt es bei diesem Foto an Reithelm etc.:p030: ...)
    Das ist meine siebenjährige Schwester, die selber seit einem halben Jahr Reitstunden nimmt und ab und zu mitkommen darf...
    Das sind die zwei... (die Sonne hat wohl geblendet:p030: )
    und nochmal...
    [​IMG]:p030:

Liebe Grüsse
    und en schöne Tag
    Lea
    und nocheimal

6. Liebe Lea,

also wie ein Luser sieht der hübsche Kerl nun wirklich nicht aus! Schön, dass Du mit so vielen Tieren aufwachsen kannst!

Ich wünsche Euch noch viel Spass zusammen!

Liebe Grüsse und alles Gute

Petra K. und die Herzensbrecher

7. Letti

Letti VIP-User VIP

Oh ist das ein hübscher Kerl ::4 danke für die Fotos!!!

Fällt Euch auch auf, dass sehr viele Leute die Meeries haben, Pferde auch lieben? Bzw umgekehrt natürlich auch :bl3: Meeries und Pferde haben - abgesehen von der Körpergrösse versteht sich - so viel gemeinsam, finde das immer wieder witzig :bl3:

8. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

Auch ich möchte Dir ein grosses Kompliment machen!
    Ein ganz tolles Gehege, so hübsche Namenschilder, so snüssige Meeris, Hund, Katze, Pferd......:willhaben: alle gefallen mir :e035:
    Mach weiter so und gib das Kompliment an Deine Eltern weiter:4:
    Gruss
    Silvia

9. Fray

Fray VIP-User VIP

Hallo Lea

"Luser" in unserem Dialekt heisst "Lausbub" und das ist doch ein herziger Kosename für dein bildhübsches Pferdchen!!! ::4

Danke für die schönen Fotos und weiterhin viele Freude mit deinem Schatz! :bl5:

10. GiFaLe

Hallo...
    Heute fuhr ich nun endlich zu Cony, um mein neues Schweinchen zu holen...
    Das herzige Mädel heisst nun Alice (ist eine Person aus meinem Lieblingsbuch, früher hiess sie Senta...) und ist eine wunderhübsche, 2 jährige Übernahme- Meeriedame::4 ...
    Ich habe natürlich viele Fotos gemacht, während der *Eingewöhnung*... Zuerst mit dem Fotoapperat meiner Mutter (der ist einfach viiiiiiiel besser;) ) und als da die Batterie fertig war noch mit meinem... Nur haben wir leider das Kabel für den ihren nicht gefunden und konnten die Fotos auf ihrem Fotoapperat noch nicht rüberladen, die sind aber besser geworden... Ich werde sie euch morgen oder so zeigen, wenn ich das Kabel gefunden habe;) .
    Die Eingewöhnung lief wieder einmal wie geschmiert... Natürlich, Ivo hat erst einmal gebrommselt und sie ein paar Mal durchs Gehege gejagt, und auch Cremona hat da mitgespielt. Cobaia und Gina jedoch beschnupperten sie ganz ruhig... Und auch die anderen beiden haben sich sehr schnell beruhigt...
    Seht doch selber:
    wunderschön, nicht::8 ?!?!
    auch von hinten ist sie herzig;) !
    Ist sie nicht gaaaaaanz tollHerzaugen ?!
    Vielen Dank, Cony, dass du mir das hübsche Säuli anvertraut hast!!!
    Liebe Grüsse
    Lea

11. silberwoelfli

silberwoelfli Erfahrener Benutzer

Uii Dein Pfegi Luser ist ja ein ganz bildhübsches Pferd ::4 Hab das erst jetzt gesehen ;-) und Dein neues Schweinchen ist ebenfalls oberschnusig :e015: ;)

12. GiFaLe

Hallo!
    Schön, dass euch mein Luserli gefällt::4 ... Er ist ja auch ein gaanz herziges Büäbli;) !!!
    Ich war heute natürlich wieder bei ihm und wir haben zu dritt (Luser, Charly, der oft dabei ist, und ich) einen wunderschönen 5- stündigen Ausritt gemacht, dass ist einfach etwas vom herrlichsten, dass man bei solch schönem Wetter an einem Sonntag machen kann:bl6: ;) !

Alice gehts übrigens prächtig, das Fotokabel haben wir allerdings noch immer nicht gefunden:n045: !
    Liebe Grüsse
    Lea

13. GiFaLe

Hallo zuammen!!!
    Vielleicht ist jemandem hier aufgefallen, dass ich in letzter Zeit so gut wie nie hier war? Das liegt nicht daran, dass ich dem Forum plötzlich den Rücken gekehrt habe, sondern dass es zu Hause Probleme gibt, und weil ich die dicke Luft nicht mehr so recht ertragen kann, verbringe ich meine Freizeit oft ausser Haus, wodurch ich halt auch nicht so oft schreiben und diskutieren kann...
    Nun möchte ich mich jedoch mit ein paar Fötelis meiner Schnüggels zurückmelden ;) :

cobaia mit meinen kleinen brüdern max und tobias

Liebe Grüsse
    Lea und "Saubande"

14. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Lea

Das sind ja ganz herzige Fotos, und das zweitunterste Föteli mit Ivo und Cremona gefällt mir ganz besonders gut. :bl7: Schön, dass Du auch wieder mal von Dir und Deinen Schweinis hören lässt. Ich hoffe fest, dass es bei Euch zu Hause bald wieder etwas entspannter zugeht und Du Dich dann auch wieder wohler fühlen kannst daheim.

15. GiFaLe

Hallo Monika!
    Vielen Dank...

Ab Oktober wird sich daheim voraussichtlich etwas ändern und ich hoffe, es wird eine postitive, wenn auch schwierige Veränderung..

Liebe Grüsse
    Lea