Hallo Ronja und Pfusli Es tut mir sehr leid dass Eure Xena gestorben ist. Es ist immer sehr schmerzhaft wenn einem ein geliebtes Tier verlässt. Hoffentlich überleben wenigstens die vier kleinen. Ich Drücke euch ganz fest die Daumen! Liebi Grüessli Susanne
Das tut mir wahnsinnig leid um eure Xena Zum Glück habt ihr wenigstens eine Ersatzmami gefunden...so haben die Kleinen eine gute Chance, gross und kräftig zu werden! Hier werden die Daumen gedrückt!
Guten morgen Ja denn Kleinen geht es gut. Sie sind aber sofort unter Latoya gehockt, dass ist das andere Meerie, dass bei Xena drin war. Sie sollte mitte Oktober werfen, leider lagen diese 4 heute morgen tot drin. Könnte es sein, dass die hungrigen Jungtiere den Schwangerschaftsabbruch beieinflusst haben? Denn Latoya hat diese 4 angenommen.Und wahrscheinlich haben sie versucht Mlch zu bekommen. Hat jemand schon änliche Beobachtungen gemacht. Gruess Urs
Hallo! Ja, das ist anzunehmen, dass Latoya ihre Jungen zu früh geboren hat, weil sie die anderen säugte. Man vermutet, dass das einer der Gründe ist für "ansteckende" Geburten, und viele Züchter halten deshalb Trächtige nicht beieinander, die ungefähr gleichzeitig werfen sollten. Gruss Priska
Genau das, machen wir nicht. Latoya kam erst dazu, als die Babys von Xena schon auf der Welt waren. Wir haben nie 2 schwangere beienander!
Wir sind traurig! Oh Ronja, Das tut mir alles so leid für Euch! Da bei uns, sind alle Daumen gedrückt für die kleinen Meeries. Schlimm so viele Schläge in so kurzer Zeit! Wir schicken gute Gendanken! Gruss Barbara
Ein DANKE an alle Ja, Freud und Leid liegt bei diesem Hobby wirklich sehr, sehr nahe beieinander. Die Kleinen von Xena konnten heute ihr Gewicht halten. Wir hoffen das klappt weiter so gut.
Ich drücke eueren Kleinen ganz fest die Daumen, und wünsche euch, dass eure Pechsträhne jetzt zuende ist Viel Glück wünscht euch...... Barbara