Man bin ich dick mann

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Pfusli, 18. September 2006.

1. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Hallo Ronja und Pfusli

Es tut mir sehr leid dass Eure Xena gestorben ist. Es ist immer sehr schmerzhaft wenn einem ein geliebtes Tier verlässt.:(
    Hoffentlich überleben wenigstens die vier kleinen. Ich Drücke euch ganz fest die Daumen!

Liebi Grüessli
    Susanne

2. dixi

dixi Erfahrener Benutzer

Das tut mir wahnsinnig leid um eure Xena ::12 Zum Glück habt ihr wenigstens eine Ersatzmami gefunden...so haben die Kleinen eine gute Chance, gross und kräftig zu werden! Hier werden die Daumen gedrückt!

3. Pfusli

Pfusli Benutzer

Guten morgen

Ja denn Kleinen geht es gut. Sie sind aber sofort unter Latoya gehockt, dass ist das andere Meerie, dass bei Xena drin war. Sie sollte mitte Oktober werfen, leider lagen diese 4 heute morgen tot drin.

Könnte es sein, dass die hungrigen Jungtiere den Schwangerschaftsabbruch beieinflusst haben? Denn Latoya hat diese 4 angenommen.Und wahrscheinlich haben sie versucht Mlch zu bekommen. Hat jemand schon änliche Beobachtungen gemacht.

Gruess Urs

4. Gabi

Gabi Guest

OH! ....

Das tut mir unglaublich leid! Mir fehlen die Worte.

Ganz liebe Grüsse
    Gabi

5. Priska

Priska Prominenter Benutzer

Hallo!

Ja, das ist anzunehmen, dass Latoya ihre Jungen zu früh geboren hat, weil sie die anderen säugte. Man vermutet, dass das einer der Gründe ist für "ansteckende" Geburten, und viele Züchter halten deshalb Trächtige nicht beieinander, die ungefähr gleichzeitig werfen sollten.

Gruss
    Priska

6. Ronja

Ronja Prominenter Benutzer

Genau das, machen wir nicht.:n045: Latoya kam erst dazu, als die Babys von Xena schon auf der Welt waren. Wir haben nie 2 schwangere beienander!

7. Wolke

Wolke Erfahrener Benutzer

Wir sind traurig!

Oh Ronja,

Das tut mir alles so leid für Euch! Da bei uns, sind alle Daumen gedrückt für die kleinen Meeries.
    Schlimm so viele Schläge in so kurzer Zeit!
    Wir schicken gute Gendanken!::11

Gruss
    Barbara

8. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Mein Gott, Freu und Leid liegt manchmal so nah beieinander - ich bin sprachlos!!!! [​IMG]

9. Ronja

Ronja Prominenter Benutzer

Ein DANKE an alle[​IMG]

Ja, Freud und Leid liegt bei diesem Hobby wirklich sehr, sehr nahe beieinander.
    Die Kleinen von Xena konnten heute ihr Gewicht halten. Wir hoffen das klappt weiter so gut.:)

10. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Ich drücke eueren Kleinen ganz fest die Daumen, und wünsche euch, dass eure Pechsträhne jetzt zuende ist :e025:

Viel Glück wünscht euch......
    Barbara