Man gönnt sich ja sonst nichts *grins*

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Lakritze, 17. Dezember 2007.

  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Was für eine süsse, alte Dame! ::4 Da schmilzt mein Herz dahin...

    Und was für eine tolle Möglichkeit, Jugend- und Altersbilder miteinander vergleichen zu können.:dank:
     
  2. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Und hätte mich Maya nicht auf diesen Thread aufmerksam gemacht, hätte ich ihn doch glatt übersehen!:-(

    Liebe süsse Philly,:lov:

    die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich! Ich wünsche Dir noch eine lange, schöne gesunde Zeit mit Gurke satt auf Lebenszeit.

    Wie gerne hätte ich Dich damals zu uns geholt, Dich verwöhnt und über Dein seidenweiches Fellchen gestreichelt.

    Du hättest zu Fiete, Caro, Sontje und Allegra ziehen sollen, aber 2 qm wären nicht wirklich viel für Euch, dann fünf, gewesen.

    Und auch sonst war mein Leben zu der Zeit traurig und stressig. Ich musste mal wieder vernünftig bleiben...

    Ich freue mich so sehr, dass Du so ein schönes Alter hast und es Dir gut geht. Du siehst genauso süss aus wie damals.

    Wie hab ich mich damals gequält*smile und mit viel Liebe hatte ich Deinen Namen ausgesucht. So schön, dass Du ihn behalten durftest.

    Den ganzen Thread habe ich nochmal gelesen, mit Wehmut, aber auch mit Lächeln und Grinsen.

    Was haben wir doch damals noch schön rumgeblödelt!

    Sooo lange her ist das schon.

    Philly-Mäuschen, bleib gesund, vielleicht dürfen wir ja noch von Deinem 10. Geburtstag lesen. Ich drück die Daumen!

    Heute, wie damals würde ich zu gerne mit diesem Schild hier wedeln:

    :reserv:

    Du bist genauso süss, schön, herzig wie damals!*knutsch::4

    Lass es Dir weiterhin gutgehen!

    Alles Liebe

    (was ist aus Phillys Geschwistern geworden?)
     
  3. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Liebe Petra

    Gell, die "kleine" Philly ist wirklich auch im hohen Alter noch ein ganz herziges Tier. ::4::4
    Ich habe selber in meinem Bestand noch nie so ein altes Tier gehabt und bin deshalb extrem stolz auf das herzige Mäuschen.
    Ihr Bruder zog ja damals zu Bätzi und ich meinte, dass er nach Bätzis Meerihaltung-Aufgabe zu Capo zog. Aber ich bin mir nicht ganz sicher....
    Punika ist auch ausgezogen. Was aus ihr geworden ist weiss ich nicht. Aber ich denke nicht, dass die Beiden noch leben. Das wäre schon ein grosser Zufall.

    Liebe Grüsse
    Barbara