Meeri mit 2 verschiedenen augen

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Tamara, 15. Dezember 2006.

  1. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Hallo Leute, eins von meinen 3 übernahmeeris hat ein schwarzes und ein blaues auge, er ist weiss und beige, mega schöns meeri.
    habt ihr das auch schon gesehen?

    liebe grüsse tamara
     
  2. Wolke

    Wolke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    573
    Hallo Tamara,

    das ist aber sehr speziell! Ich kenne einen Hund der das hat und eine Frau hab ich auch schon gesehen... das war aber sehr komisch ihr in die Augen zu gucken.
    Eine Laune der Natur. Kann man sicher genetisch erklären, wart nur die Gurus melden sich sicher auch noch!

    Schönen Abend
    Gruss
    Barbara
    ::1

    zeigst Du uns ein Foto von dem Schönen????
     
  3. salin

    salin Guest

    Ja ich hatte bei einem Peruanerwurf so eines.Blau und das andere dunkel.Es sah toll aus,weil das Meeri ganz weiss war und nur ein schwarzes Ohr hatte.
     
  4. simone

    simone Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Bubbles

    Hallo Tamara

    meine Bubbles hat auch zwei verschiedene Augen. Die eine Hälfte ihres Gesichtchens ist rot, dort hat sie das dunkelbraune Auge, die andere Hälfte ist weiss, dort hat sie ein blaues Auge.

    Auch bei Jungtieren konnte ich dies schon zwei Mal beobachten, immer bei rot-weissen Tieren. Im roten Farbfeld das dunkle, im weissen das blaue Auge :)
     
  5. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    ich werde heute noch fotos von den dreien machen und auf die HP stellen, da wird man aber wahrscheinlich nicht die augen sehen.

    ja bin gespannt was andere dazu meinen

    bis bald tamara

    @salin ist alles o.k. mit der antwort auffangstation??? :)
     
  6. Claudi

    Claudi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    167
    :avatar6674_3: Meine Dharma ist auch "zweiäugig"!
    [​IMG]
    Sie hat auch auf der roten seite ein Dunkles und auf der weissen Seite ein Blaues!
    Ich dachte am anfang ich seh nicht recht!
    Ich frag mich nur wie das kommt!
    Viele Grüsse
    Claudi
     
  7. Kuschelbär

    Kuschelbär Benutzer

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    76
    Mein Gabi ist auch blau-schwarzäugig:p030: und sooooo süss:d040: