Meerschweinbande hatte Fotosession

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Pfötli, 18. Januar 2008.

1. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo

Diese Fotos sind alle sehr gut gelungen!! Es sind alle ausnahmslos schöne Meeries. Die müssen natürlich unbedingt auf HP.

Irgendwie begreifen meine Meeries nicht, dass sie sich einmal einen fotogenen Blick zu legen sollen.

Gruessli
    Jasmin

2. Pfötli

Pfötli Guest

Das mache ich doch gerne :bl3:
    Wir sind sehr dankbar, ist Donald noch unter uns... Vor ca. einem Monat hatte er urplötzlich Fieber, keine Ahnung warum. Gott sei Dank hat Micha es sofort bemerkt und ist gleich zum TA mit ihm, er hat's gut überstanden :dau:

3. Pfötli

Pfötli Guest

Fotogen sind bei mir auch nicht alle, ist meist ein ziemliches Geduldspiel, ein gutes Foto hinzukriegen. Das schaffst du bestimmt auch noch ::7

4. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

::4 ::4 ::4 ::4 ::4 Dooooooonaaald::4 ::4 ::4 ::4 ::4

Ist er noch jung ??? Schaut aus wie ein Baby ::4

5. Pfötli

Pfötli Guest

:D Da sieht man, wie sehr Fotos täuschen können :D
    Donald ist mit Abstand der Grösste unsrer 8 Schweinchen und etwas mehr als 2 Jahre alt :e015:

6. schirm

schirm Neuer Benutzer

Wooooooow!!! Donald ist ja so etwas von oberknudelig!::4

7. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hoi Mirjam

Willkommen zurück!

Habe gerade letzthin einen alten Thread gelesen, in dem du auch einen Beitrag geschrieben hast. Da dachte ich mir noch, die Mirjam war auch schon laaaange nicht mehr aktiv und schon sehe ich nun wieder regelmässig Beiträge von dir! Schön, dass sind Gedankenübertragungen, gell!

Du hast ganz süsse Meeris, insbesondere gefallen mir Pfötli und Flitzi enorm gut - zauberhaft und zuckersüss ::4 ::4! Dankeschön für die Fotos!

Alles Gute für euch alle!

8. Pfötli

Pfötli Guest

Dankeschön :)

Ja, ich hab so meine Mühe mit den Foren :d040: Ich schaffe es meist nicht, wirklich längere Zeit aktiv zu sein. Ich hab so Schübe, da raffe ich mich auf, aber wenn ich nicht selbst Hilfe brauche, wird es mir irgendwann wieder zu langweilig, da es ja doch immer in etwa die selben Themen sind.... Und da ich mit Arbeit, Kindern, Tieren, Haushalt und Garten eigentlich gut ausgelastet wäre, kommt's dann eben vor dass ich plötzlich nicht mehr schreibe ::10

Am Computer wäre ich trotzdem öfters, da ich gerne kleine Grafiken bastle. Ich hab auch icq und msn - wer meine Daten möchte, darf sie gerne per PN erfragen :bl5:

9. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Danke für die schönen Meeriefotos-eine ganz süsse Bande hast Du da! Alle zum knuddeln!

Liebe Grüsse Bine