Meerschweinchen ausgesetzt !!

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von Tapsy, 22. Juli 2014.

  1. Tapsy

    Tapsy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    321
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.772
    Tja, bevor man noch in die Ferien fliegt, noch schnell die Schweinchen irgendwo abladen. Super!! Es gibt wirklich Menschen, die haben KEIN Gewissen!!
     
  3. Jeanny

    Jeanny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    367
    es ist zum k.....en wie gewisse menschen mit ihrem tieren umgehen!!! :-( :-( hoffe sie werden erwischt und kommen so richtig an die kasse!!!!!
     
  4. Manu

    Manu VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.756
    Haben die nicht Kameras in den Parkhäusern?

    Grüessli Manu
     
  5. Karin66

    Karin66 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    126
    Die werden kaum von einem Züchter sein,die geben ja in der Regel keine potenten Böcke ab.....
     
  6. Manu

    Manu VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.756
    Das würde ich jetzt so nicht einfach unterschreiben. Wenn man sich ein bisschen umsieht, findet man Züchter-HP's, auf denen das Wort Kastration nicht mal vorkommt. Und das es "Züchter" gibt, die sich sogar absichtlich gegen Kastration ausprechen, wissen wir beide ja bestens. :nix:
     
  7. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.772
    Es gibt gewisse Züchter, die auch schon mal Unkastrierte abgeben, gerade so gut, wie es Bauern gibt die halt auch mal Heuballen verkaufen, obwohl sie Herbstzeitlose drinnen hat.

    Garantien gibt es gar keine.
     
  8. Helena

    Helena Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    647
    Es ist himmeltraurig. Aber Hauptsache, in die Ferien fliegen. Wer so mit Tieren umgeht... will nicht wissen, wie die gegenüber anderen Menschen sind, wenn Empathie und Mitgefühl gleich Null sind.

    Die Tiere müssen ja auch nicht von einem Züchter sein, Kinderzimmervermehrung gibts doch nach wie vor. Die Drei könnten ja evtl. von der Färbung her sogar Geschwister sein (?)
     
  9. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Wieso wundern mich solche Aktionen nicht mehr?

    Jahr für Jahr dasselbe Lied, für die einen nützt keine Aufklärung, keine Information, keine Hinweise. Sie sind dumpf, herzlos und dumm.

    Die Krone der selbsternannten "Krone der Schöpfung" hat für mich schon lange Patina angesetzt, die Edelsteine sind herausgeflogen und die Oberfläche ist fleckig. Nicht viel mehr als ein hässlicher Haufen Schrott auf dem Kopf. Es mag noch das eine oder andere Diamantstäubchen vorhanden sein, aber sie bleiben rar ....

    Kopfschüttel-Grüsse,
    Gabriela