Meerschweinchen bei "Landliebe"

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von Gabi, 29. Oktober 2017.

  1. Gabi

    Gabi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    119
    Vielleicht hats die/der eine oder andere von euch auch schon gesehen:
    in der neusten "Landliebe" geht es (unter anderem) auch um Meerschweinchen.
    https://www.landliebe.ch/
     
  2. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.546
    Hallo Gabi

    Das Heft kenne ich nicht, deshalb kommt meine Reaktion etwas verspätet.

    Vor einigen Tagen hat mir eine Freundin den Meerschweinchen-Beitrag gegeben. Ich fand ihn gelungen und freute mich auch über die herzigen Fotos.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  3. Alex

    Alex Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Kallnach
    Hallo
    Ja, habs auch gesehen, finde die meisten Beiträge in dieser Zeitschrift sehr gelungen! Die Einrichtung des gezeigten Aussengeheges fand ich sehr ansprechend.
    Grüessli und e schöne Nami,
    Alex