Meerschweinchenhalter gesucht für Studie 2013

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von Castle, 20. Februar 2013.

  1. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Liebe Meerschweinchenhalter,

    Ich möchte euch gerne zur meiner Meerschweinchenstudie: "Verhalten von Meerschweinchen an Ausstellungen" einladen, die Teil meiner Masterarbeit an der Universität Zürich ist. Ich würde mich über euer Interesse sehr freuen und stehe für allfällige Fragen gerne zur Verfügung.

    Vielen Dank schon im Voraus,

    Freundliche Grüsse
    Melanie
     

    Anhänge:

  2. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ah, da ist ja deine Studie - so guet, Melanie.

    Hast du schon genug Tiere für eine signifikante Auswertung? Falls du anderweitige, tatkräftige Unterstützung brauchst, meldest du dich einfach, gell.

    Daumen-drück für ein erfolgreiches Gelingen und liebi Grüess,
    Gabriela