Hallo Barbara Wie nun unterscheiden sich den die 4 süssen Wonneproppen denn? Musst du sie nun anmalen um sie auseinanderzuhalten? Liebi Grüsse Susanne
So herzigi chlini!!! Du Barbara ich stricke wahnsinnig gerne....Ich könnte ihne ja verschiedenfarbige Halstüchli oder so Stulpen ( zum um den Bauch anziehen) Stricken und auf jedes einen Namen Sticken dann gibt es sicher keine Probleme! Ich bräuchte dann nur noch die Namen und ev. Farbwünsche....
Super.......nein ich denke ich nenne die Kleinen XAFIRA, XABEA, XANADU und XÄVI Tolle Namen, oder??? Gruss Barbara
Immerhin haben wir zusammen schon 8 tolle X-Namen herausgefunden, Barbara :hasi1: !! Das soll uns einmal jemand nachmachen... Aber dass Du kein Xylophon willst, kann ich nun wirklich nicht verstehen... Liebi Grüessli, Franziska
Wow, Barbara, die sind ja obersüss!! Eines schöner als das andere. Gell, der wunderschöne Gero, das Ebenbild meines Goldjungen, ist der Vater?
Barbara, die sind ja wirklich sooooo herzig - einfach zauberhafti Cheibli . Alles Gute der jungen Family und gaaaaanz viel Freude