habe wieder gearbeitet... Hallo zusammen... Ich habe wieder im Gehege gearbeitet die bilder werde ich so bald wie möglich hierhin stellen... ich habe auch endlich eine idee gehabt wie ich eine erhöhung für die hasen machen soll jedoch habe ich für diese simple lösung mir ziemlich den kopf verdreht hehe also ich versuche mal bilder hinzubekommen....
du könntest auch noch ein tunnel in der luft bauen. du musst nur steine unter eine röhre oder ähnliches legen und schon hast du es. meine meeris mögen es sehr heraufzuhüpfen, hindurchzurennen und untendruch.
halllo smile92... danke für deinen beitrag aber leider kann ich mir so gar nicht vorstellen was oder wie du den "tunnel in der luft" machen willst... Könntest du so lieb sein und mir eine bilderidee hier rein stellen damit ich eine ahnung habe was du meinen könntest?
hallo parynudle ich chan leider kei föteli gäh, will ich han die röhre inen übergang ines hüüsli ibaue. eigentlich gats eifach drum, dass d'meeris sich müend abstosse und au no d'röhre träffe. e anderi idee wär susch au no mit wiide es tunnel mache. mer chan eifach en ascht in bode stecke und dä wachs dänn. ich hans sälber nonig gmacht, wirds aber emol usprobiere.