Mein neues Projekt

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von Locke, 4. November 2015.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ja, sie sehen wirklich herzig aus, gell :frühl:

    Ich kann dir aber sagen, dass von diesen 8 tatsächlich 5 krank sind, etwas haben.

    Milztumor, Schilddrüsenüberfunktion, Arthrose, Hirnschaden, Verknöcherung eines Auges, Talgdrüsenknubbel.............

    Nächste Woche bin ich wieder bei meiner Tä auf der Matte. Das Milztumorschweinchen will ich auch nochmal überprüfen lassen. Ihr gebe ich ja Spinnengift. Möchte den Tumor von der Tä nochmals abtasten lassen. Nimmt mich Wunder, ob das Spinnengift was bewirkt? Und Oskarchen muss wieder impfen gehen. Ist auch bald wieder ein Jahr her, seit er von der Quarantäne befreit worden ist :)
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Diese Vergesellschaftung war nur schon fast zum :schlafen: muss ich sagen, obwohl ich natürlich auch froh bin darüber :D, denn ich habe echt mit Aerger gerechnet.

    Die liegen schon alle miteinander herum und fressen zusammen als kennen sie nichts anderes. Geronimo liegt sogar neben Tatti ::4 und hoppala, durfte sie heute schon besteigen und die faule Socke hat es sogar geschafft. :girl: Ich hatte schon Angst, er wüsste gar nicht mehr wie das geht :)
     
  3. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.315
    Hab ja gestern gesagt, er gefällt ihr vielleicht Herzaugen
    :)
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ja sagen wir es mal so; er ist ihr einfach nachgerannt, bis es ihr verleidet ist :girl: Nein, er war in der Tat ständig hinter ihr her. Bei den anderen war er nicht so aufdringlich. Aber wahrscheinlich hatte er im Hinterkopf: So, die Dame knack ich :girl:

    Spass bei seite :D Muss noch misten gehen.......
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    @Isabelle
    Das ist übrigens mein Sonnenscheinchen :) Sie ist ein US Teddy aber mit einer Schilddrüsenüberfunktion. Und so sah sie anfangs aus als sie zu mir gekommen ist. Heute hat sie etwas längere Haare. Aber leider sind die auch heute noch recht unregelmässig lang.

    https://youtu.be/FVWwerXe2ww?t=0
     
  6. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.315
    Oh ja, sah übel aus, aber am Kopf kann man den US Teddy erkennen.
    Ist Pepsi eine Glatthaar Satin Dame. Ich sehs nicht so gut auf dem Video. Herzig, wie sie alleine mümmelt. Sie geht hoffentlich bald mit den anderen futtern.
     
  7. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    @Isabelle
    Kuck mal :) Wieviele haben heute Morgen zusammen gefressen?

    https://youtu.be/-5qqqhzZ3AQ?t=0

    Und ja, Pepsi ist ein Glatthaarschweinchen. Ihre Schwester musste ich fast auf den Tag genau vor einem Jahr erlösen lassen. Sie hatte Tumore im Unterleib.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    Ach die Pepsi ist wirklich eine Süsse, zum knuddeln
     
  9. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.315
    Ah-haaaaaaa. Jetzt aber. Hat sie sich getraut. Und - danke für die Fotos von Pepsi, da drauf sehe auch ich sie gut. Ist ganz eine schöne. Bin ja US Teddy Liebhaber, aber Glatthaarmeeris finde ich auch toll, hab selber auch einen im Grüppli. :)
     
  10. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Alles tiptop! Auch Pepsi läuft nun mit der Gruppe herum und frisst mit ihnen :frühl:

    Die haben sich nie wirklich gestritten oder einander gejagt oder sonstiges. Also so, wie es sein sollte :D
     
  11. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751