Meine Aprilbabys

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 15. April 2007.

  1. Wolke

    Wolke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    573
    Hallo,

    na bitte..... He Ronja... jetzt waren wir doch bei Barbara auf Besuch... und gleich danach fallen Ihr auf einmal doch noch Namen ein...
    Also bis vor ein paar Minuten war ich müde, aber sehr froh Lakritze entlich persöndlich kennengelernt zu haben, aber warum nennt sie jetzt ein Schweinchen Quasselchen....
    Muss ich mich da betroffen fühlen....??? Oder Duuuuu???


    :203: :203: :203: :203:

    Liebe Grüsse nach Uetliburg und Danke für den netten Tag...
    Kisi, ich musste nicht rennen... war e viel zu kalt... :)
     
  2. kisi

    kisi Guest

    Hallo wolke...glaub mir, wenn ich hätte kommen können ( blöööööde migrääääne !! :e010: ) Hätten wir schnell warm bekommen.. den bewegung gibt ja bekanntlich warm :p030: aber ich kann ja auch alleine den berg runter springen, gell lakritze :mauer:
     
  3. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Gut gedacht Wölkli .......aaaaaber wir hatten ja gar nicht sooooooo lange Zeit zum quasseln, der Nachmittag war doch eigentlich viel zu kurz :e025:


    Und Kisi.......Wölkli hat Croquettli gaaaaaar nicht richtig gesehen. Ich glaub sie hat gaaaaanz vergessen, dass bei mir soooooo ein hübsches Meeri herumläuft :o045: Gell, Barbara???

    Ich habe eueren Besuch auch total genossen........war einfach grölig und friedlich ::4 Und gell Ronja......auch Meeris mit einem behinderten Beinchen sind können den Handstand :g030: :g030: :g030: :g030:

    Liebe Grüsse Barbara
     
  4. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    :bl7: das heisst dem kleinen Kerl geht es richtig gut?!
    ich mich für den Kleinen ganz fest:203:
     
  5. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ob es der kleinen Maus wirklich RICHTIG GUT geht, weiss ich eben nicht wirklich :a015: Sie ist zwar munter, frisst und wächst......und scheint gaaaanz zufrieden zu sein. Aber sie läuft schon gaaaaanz extrem speziell ::10 So wie ich ihr Herumwuseln einschätze, denke ich, dass sie mit ihrer Behinderung ganz gut klar kommt :e025: Aber damit ich wirklich sicher bin, werde ich sie nächsten Dienstag meinem TA zeigen und ihn auch fragen, ob Marroni schmerzfrei alt werden kann :a015: Natürlich hoffe ich auf einen guten Bescheid und sonst lasse ich die arme Maus eben schweren Herzens erlösen :7778 :7778 :7778
    Also liebe Leute drückt mir und vor allem meinem Akrobatenschweinchen ganz fest die Daumen, dass der Befund gut ausfallen wird *Bitte,bitte,bitte*!!!!

    Ich werde euch auf dem Laufenden halten.......

    Gruss Barbara
     
  6. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Ich drücke der kleinen Maus ganz fest die Daumen:bl7:

    Denke aber schon, dass sie gut zurecht kommt. Bei Liz hab ich auch immer das Gefühl sie leidet wenn ich ihr so zuschaue wie sie sich bewegt aber so wie sie sich verhält gehts ihr bestimmt gut und sie ist ja nun mittlerweile schon bald 3 Jahre alt und immer noch munter und fit.

    Vielleicht kommst du uns ja auch mal besuchen? Dann kann ich dir mein Lisel vorstellen:p030:
     
  7. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    klar hier wird alles gedrückt was möglich ist von Pfoten über Federn bis Daumen:203:

    toi,toi, toi Marroni::7 :bl6:
     
  8. Wolke

    Wolke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    573
    Hallo,

    ja genau... kaum zu Hause ist mir auch aufgefallen, dass das Kartoffelding wirklich nicht zu besichtigen war... hat sie das versteckt hääääääää?
    Aber mit so viel süssen Fellnasen hatte ich genug zu tun... :d040:

    Kisi wir holen das Rennen nach, zu Lakritze gehe ich gerne auch noch ein 2. mal.... oder ein 3.mal.... :p030:

    Dem humpel Krümelchen wünsche ich auch alles gute, aber das Beinchen ist schon arg schlimm, grosses Daumendrück! Das war mein erster Meerihandstand den ich gesehen habe::10

    Grüsse vom Bondensee auf den Berg!:bl7:
     
  9. Ronja

    Ronja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.014
    Hallo zusammen

    Ihr habt aber viel geschrieben....:p030: Da ich ja nur noch abends hier bin...kann ich auch nicht mehr gleich meinen Senf dazu schreiben...nachher x Stunden ist es nicht mehr das gleiche.:knfs:
    ÄTSCH....ich darf halt am Samstag schon wieder zur Barbara....habe da noch etwas lebendiges zum abholen....Jessie....
     
  10. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Waaaaas??? Du Samstag auch Barbara???? Wir uns vielleicht sogar sehen?????
    :4106: :4106: :4106: :4106: :4106: :4106:
    Barbara machen Tag der offenen Tür?????? :mu035: mit Muffins? :mu035:
    :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035:
     
  11. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    NEIN...NEIN....Barbara macht nicht Tag der offenen Tür.....Barbara macht Meeriübergabe/verkauf/rücknahme.......und Tausch Meeri gegen Jessy :e025:
    Ob ich noch zum Muffin backen komme, ist noch ungewiss.....aber ziemlich sicher sind ihr nicht mehr da, wenn Ronja und Pfusli kommen :7778 :7778 :7778

    Freue mich mega auf Morgen:e035: :e035: :e035:

    Bis bald.....Barbara
     
  12. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    @Barbara :e015: :e025: *Dumohrenköpfehabenwollenbekommentun???* :mu035:
     
  13. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    :bl7: :bl7: ICHIMMERGERNEMOHRENKOPFBEKOMMENTUE:bl7: :bl7:

    An meiner Figur an kann man erkennen, dass ich vieeeeel lieber Schoggi als Blumen habe :e015: Ist zwar nicht sooo gesund, aber viel praktischer!!! Blumen muss man giessen, Schoggi kann man essen :d050:

    Gruss Barbara
     
  14. Wolke

    Wolke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    573
    :o045: Darum ich immer schenke Schoggi im Käfig....:o045:
     
  15. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Heute Morgen hat Mathias die kleine Marroni zum TA zum Untersuchen gebracht....und ich bin der ganze Tag etwas neben der Spur, weil ich nicht weiss, wie er sich entschieden hat :a015: Natürlich möchte ich auf keinen Fall, dass sie leiden muss, aber andererseits denke ich, dass doch gaaaaaanz viele Menschen auch mit einer Behinderung ganz gut leben können, und hoffe deshalb ganz fest, dass der TA sich für die kleine süsse Maus entschieden hat!!!

    Ich melde euch dann die News am Abend....

    Gruss Barbara
     
  16. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Ich denke schon den ganzen Tag an das kleine Säuli und jedesmal wenn ich sehe, dass du online bist möcht ich fragen, wies ihr geht aber dann denk ich wieder, ach der Tag ist doch nocht gar nicht vorbei und vielleicht war sie noch gar nicht beim Tierarzt...

    Drücke auf jedenfall noch weiter die Daumen für den kleinen Schnüggel.
     
  17. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Gute Nachrichten

    :e035: :e035: :e035: Marroni ist wieder da :e035: :e035: :e035:

    Der TA hat gemeint, dass sie an diesem Beinchen warscheinlich verkürzte Bänder hat und es deshalb nicht strecken kann :3: Aber er meinte, dass sie ganz gut damit leben kann, da sie ja so auf die Welt gekommen ist und sich nichts anderes gewöhnt ist...... Das einzige was man tun könnte, wäre täglich mit dem Beinchen "Physiotherapie" zu machen. Okey....wieso auch nicht :e025: Er meinte ich müsse einfach das Knie beobachten, aber solange das nicht wund wird vom nachziehen, könne das Meeri sicher ohne Schmerzen leben :bl3:

    [​IMG]
    Hat sie nicht einen süssen Blick???

    [​IMG]
    So ein Arztbesuch macht hungrig :e025:

    [​IMG]
    Will mir da jemand meinen Löwenzahn wegnehmen :a015:

    [​IMG]
    NEIN.....der bekommt ihr nicht :7790

    So und jetzt noch speziell für Karin ein Foto von Marronis Schwester....MINÖRLI ::4

    [​IMG]

    Vielen Dank an alle die uns die Daumen gedrückt haben Herzaugen

    Gruss Barbara​
     
  18. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    :4106: :4106: :4106:

    *ichmichmegafreue*
    Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen
     
  19. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Super! :e035:
    En Guete, kleine Marroni. Hoffentlich darfst Du in Deinem Meeri-Leben noch gaaaanz viele Löwenzahnblätter vertilgen. :mu035:
     
  20. Monika

    Monika Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    92
    Juhui super Marroni dass du es geschafft hast!!! :e035: :e035: :e035: :e035: :e035:
    Sie ist ja soooo ein süsses Mäuschen! Herzaugen Herzaugen Herzaugen

    Wünsch ihr weiterhin viel Glück!!!

    Lg Monika