Meine beiden Hunde

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Jeberino, 28. Februar 2020.

  1. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    817
    Das ist bei mir auch so, ich benütze Bilder-Hochladen.
    Eine tolle Meerschwingi Gruppe Herzaugen
     
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.322
    Heute, im hier eher seltenen, Schnee.

    840B9E43-28B1-49E2-B252-57A1DC9151E8.jpeg FCB9E9DB-BDC1-4BF2-90B8-FEEE41E91081.jpeg 900726A5-2E8D-4571-8836-AEC762EC8941.jpeg

    Und dann chillen!

    BDBB321B-EA4F-49AE-9B2F-CF892CDC97F7.jpeg
    ::8
     
    Cismo, Mira, Dazisch und 2 anderen gefällt das.
  3. Löwenzahn

    Löwenzahn Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. November 2020
    Beiträge:
    370
    Ort:
    Kolkwitz
    In der Schweiz selten Schnee, was sollen wir da im Flachland erst sagen. Hauptsache Spaß beim Spielen.

    Andreas
     
    Jeberino und Dazisch gefällt das.
  4. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.322
    In der Schweiz hat‘s nicht selten Schnee ;), aber in der engeren Region von Basel schon :cool:. Und ja, wir gehören zum Flachland in der Nordwestschweiz.

    Habt ihr rund um „Berlin“ nie Schnee? Oder schon ab und zu ? Ich seh zwar an der Tagesschau Schneechaosbilder aus Deutschland, aber ich weiss jetzt gar nicht, ob da Berlin, Dresden, Leipzig auch vertreten ist :rolleyes:

    Jedenfalls sind heute von den ca. 25 cm Schnee schon 3/4 weggeschmolzen :cool:
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  5. Löwenzahn

    Löwenzahn Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. November 2020
    Beiträge:
    370
    Ort:
    Kolkwitz
    Bei uns südöstlich von Berlin Nähe Cottbus im Spreewald ist zwar aktuell etwas weiße Pracht aber hier die absolute Ausnahme. Nachts waren -9 Grad ab heute gehts aber wieder deutlich ins Plus. Vor 30 Jahren konnte man noch etwas mit Ski oder auf dem Eis unterwegs sein. Beides ist eigentlich nicht mehr möglich.

    Andreas
     
    Cismo, Jeberino und Dazisch gefällt das.