Meine Kastraten...

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von nelson, 16. Januar 2012.

  1. nelson

    nelson Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    84
    Hoi zäme

    Ok, fertig, ich zieh den Schlussstrich. Es war ein Versuch wert, aber eben, das Beissen ist eine Nummer zu dick.

    @Susi: ich war nicht wütend auf die Tiere, sondern eben auf mich, dass ich das solange zu gelassen habe! Ich hätte schon viel früher reagieren müssen!

    LG
    Annette
     
  2. nelson

    nelson Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    84
    Hoi zäme

    So, Mike war soeben hier und hat Colin mitgenommen (merci vyllmol!).....

    Liebes kleines Goldfüsschen, wir werden dich vermissen :missu:
    ABER: du wirst sicher an einen tollen Platz kommen und wer weiss, vielleicht sogar zum Haremsführer befördert :juhui:

    Die drei Jungs belass ich jetzt so als Dreiergruppe, damit Ruhe einkehren kann.

    LG
    Annette
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    tut mir leid ::11

    Ich hoffe nun, die 3 anderen können sich nun gut arrangieren.
     
  4. nelson

    nelson Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    84
    Ja, wir vermissen Colin sehr...

    Und hier herrscht gespenstische Ruhe..... kein Streu, das rausfliegt, kein Wassernapf, der nach fünf Minuten schon wieder voll Streu ist... Felix interessierte es nicht die Bohne (nur das Heu), Snowly schien das Fehlen auch nicht aufzuregen, ausser Finn, der war doch etwas irritiert, er suchte den Colin richtiggehend im ganzen Gehege, immer wieder unter alle Unterstände. Er schien auch etwas unsicher bei der ersten Mahlzeit zu dritt, aber ich denke mal, er konnte es geniessen, mal in Ruhe am selben Ort zu fressen. Sehr sehr friedlich, schon fast zu friedlich, diese Schlaftabletten :tobed: :D
     
  5. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    So muss es sein, so wäre normal, friedlich und entspannt. Ein freundliches Miteinander. :D

    Finn konnte wohl sein Glück kaum fassen, dass der Störefried Colin nicht irgendwo hervorgeschossen kam.

    Wünsche Dir viel Freude
    mit den drei boys.

    LG Moni