Meine liebe Elli

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Elvira B., 21. September 2023.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.043
    ...leider wurde dein Leben heute abrupt beendet, ich kanns leider noch nicht fassen. Du durftest nur knappe 14 Jahre alt werden.

    [​IMG]

    2017 bist du hier eingezogen, obwohl wir keine Haustiere nach Geli mehr wollten. Das hat dich aber nicht gestört, du kamst um zu bleiben. Sicher, deine Erfahrungen mit Menschen waren nicht die Besten und so hat es gedauert, bis wir richtig zusammen warm wurden. Aber was lange währt wird gut und so sind wir immer mehr zusammen gewachsen, mein kleiner Liebling.

    Als du dich nach 3 Jahren einmal in mein Bett gelegt hast, habe ich mich kaum getraut Luft zu holen. Es hat dann aber noch immer 1/2 Jahr gedauert, bis es dir im Bett so richtig gut gefallen hast, so gut, das du kleiner Floh dich richtig breit gemacht hast und ich sehen konnte wo ich blieb.

    Du wurdest immer zutraulicher und hat ein glückliches Katzenleben mit viel Freigang gelebt und waren wir mal unterwegs, kamst du, wenn du die Tür gehört hast, uns begrüßen und da wurde gekuschelt auf Teufel komm raus.

    Vor 4 Monaten ist dann hier ein Kater auf dem Nachbargrundstück und zu meinen erstaunen konntest du Felix wohl gut leiden, der Einzigste den du nicht vom Hof verjagt hast. Er sollte bald bei dir einziehen, leider sollte es nich sein, du mußtest über die RBB, irgendein Raser hat dafür gesorgt.

    Am Samstag tritts du nun deine allerletzte Reise an

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wir bringen dich ins Krematorium und holen dich dann auch wieder Heim.
     
    Mira, Dazisch, Locke und 3 anderen gefällt das.