Du ich nehme dich beim Wort! Und Lauri bekommt einen Blitzkurs in Schweizerdeutsch! Glaub ja nicht das ich mit meinem besch.....taunlichen Hochdeutsch mit der Kleinen Maus spreche
Ja echt Zambas Sandra, nimm sie beim Wort :4106: Salins Sandra, bitte komm doch mit Zambas Sandra wollte eh nicht allein fahren :knfs: Oh ich freu mich ja schon so auf meinen Schweizerdeutschkursus Außerdem liebe ich es euch zuzuhören Es gibt für mich keinen schöneren Dialekt Ein paar Wörter kann ich ja schon und wenn ich zu den kleinen "Schnüggels" sage verstehen sie das auch. Ich denke das Sarabi sowiso ihren Namen weg hat nämlich "Schnüggi", mir gefällt das soooo gut bei mir heißen schon alle Tiere so Gibt es noch mehr soooo schöne Kosenamen bei euch die mann zu Tieren oder kleinen Kindern sagt ???
Also wenn mich Zamba mit nimmt und ich nicht arbeiten muss-komme ich mit Will doch sehen wo mein Grosskind hinkommt. Halt etwas schwierig. Ausser Sonntag bin ich entweder mit Sarina "angebunden" oder aber ich arbeite (Samstag).
Tschou Lauri Mir fröie üs ja so, das mir scho bau dörfe zu dir cho! Auso öises Mami seit üs Härzchäferli oder Müüsli. So, mir hoffe du chönisch das verstah? Liebi Grüess us em schöne Seetau Dini drü Schnüggus
Ja super Den Zweiten satz hab ich nicht verstanden:knfs: Aber mein Mann hat sich köstlich amüsiert Also dann bitte mal die Übersetzung !!! Übrigens konnte ich ja immerhin drei von vier
Hallo Lauri Ganz einfach: Auso öises Mami seit üs Härzchäferli oder Müüsli. Also unser Mami sagt uns Herzkäfer(li) oder Müüsli= Kleine Maus
Na wie geht es Littel Zamba und den anderen Zwei Müüslis ??? Es sind ja schon fast 18 Stunden vergangen das wir uns gesprochen haben Denkst du auch an die Fotos von der Lütten Wenn du dann gerade dabei bist mach doch noch mal Fotos von meinen Schnüggis, ja ??? Büdde,Büdde, Büdde
Oh nein, ist die süüüüüüß Gleich zwei weiße Füßchen . Ich kann es jetzt noch weniger erwarten das die drei zu mir kommen Wie sich das Fell von Little Zamba wohl entwickelt ??? Hast du auch Schnüggi und Little Stuard geknipst ???
Hach, ich kann die Augen gar nicht von meinem Müüsli lassen Wie praktisch das sie hinten Gummistiefel anhat, so kann ich mit ihr ja mal an den Deich gehen
Du meinst, an die Berglis die das Wasser abhalten? Warte nur ab, ich stricke ihr noch eine "Rettungsdecke"!
Hallo Lauri die Bilder sind gemacht. Leider komme ich nicht auf meine HP, um sie hier einzustellen. Wenn Deine Mail wieder funktioniert könnte ich sie Dir aber auch mailen. @ All Sorry stehe wirklich auf Kriegsfuss mit dem dummen Ding:Ohje: Sobald ich kann folgen neue Bilder
Oooooooooch, jetzt habe ich mich umsonst gefreut :knfs: Kannst sie mir mailen, Peter kann sie irgendwie abholen. Ist zwar kompliziert, aber hat gesagt: Was tue ich nicht alles für Schweizer Schnüggels
Oooooh meine süße Zamba sieht ja so schöööööön aus !!! Sie hat ein Gesichtchen wie ein Teddybär Ich freue mich schon soooooo sehr auf die Drei Habt ihr auch so einen dollen Sturm ??? Liebe schon wieder gesunde Grüße Lauri