*räusper* also habe eben gemerkt, dass ich hier auch noch ein bisschen verwickelt bin... gäll Sandra *räusper*
Ja, eben wegen Comet :tass: Ist er nicht der Sohn von Ginja, welche die Tochter von meiner Winnie ist. Ups, Sandra, ih hoffe Du kommst draus.... Wenn dem so ist, wäre ich ja die Grosmutter Poah, "alter Knochen ich bin"
Hihi-ja du bist Grosmueti .Ginja geht es sehr gut,auch wenn sie mal wieder beschlossen hat in der Kälte ihr Fell zu verlieren Wenn alles gut geht und Schöggeli das Junge von Comet an Gewicht zunimmt (sie ist sehr klein),wird also ein Junges zu Grosi Ginja in mein grosses Rudel ziehen.
@ Peppels, hab Dir hier einen Link; http://www.dialektwoerter.ch/ch/a.html - da ksnnst Du schon mal ein bisschen üben LG China
das musst Du jetzt nicht so laut sagen *ichmichwirklichaltfühl*... und neidisch bin ich auch grad noch *jawohl*. Ich hätt auch gern ein CH-Baby Natürlich freut es mich sehr, dass es Ginja gut geht. Da ja immer noch ein Besuch meinerseits ansteht, freue ich mich auf ein Wiedersehen mit ihr.
Hilfe! Hallo Zusammen kennt sich jemand aus mit blinden Meeribabys? Ich habe seit heute Abend den starken Verdacht das mein "Schöggeli" blind ist! Bin wirklich um jedes Detail, wie sehe ich es?, was kann ich machen? ect. sehr dankbar.
Hallo Sandra Meine zwei Keks und Krümel sind doch blind !!! Sie leben genau wie alle anderen, weil sie es ja nicht anderst kennen !!! Mach dir also nicht zu große Sorgen, sie wird sich super zurecht finden Wie kommst du denn darauf ??? Lieber Gruß Lauri
Hallo Sandra und Sandra (Zamba+Salin) Es tut mir sehr leid das das kleine süsse Schöggeli es nicht geschafft hat. Nun darf es auf der Regenbogenwiese herumspringen zusammen mit vielen anderen "sternchen". Seid ganz lieb umarmt und getröstet. Liebe Grüsse Susanne
Liebe Sandra Es tut mir leid, dass Schöggeli es nicht geschafft hat, fühl dich gedrückt Komm gut auf der Regenbogenwiese an kleines Schöggeli. Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Oh nein Das ist soooo ungerecht, sie war doch noch ein Baby !!! Vielleicht tröstet es dich das sie geliebt wurde und mit ihren Geschwistern immer zusammen sein durfte Kleines Schöggeli, komm gut an im Regenbogenland und pass von da oben auf uns alle auf !!! Sxchick mal einen regenbogen damit Sandra weiß das es dir gut geht :bl7: Sandra wenn du jetzt Little Zamba nicht mehr hergeben magst, ist das völlig OK !!! Fühl dich mal feste gedrückt
Liebe Sandra Das tut mir sehr leid, dass es das süsse Schöggeli nicht geschafft hat, warst ja gestern Abend schon etwas alarmiert, dass etwas nicht stimmt, gell. Vielleicht ist ihr so manches erspart geblieben, was wissen wir denn. Ich schicke dir einen tröstenden Gedanken.