Minnie

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Castle, 4. Februar 2018.

  1. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.077
    Liebe Melanie,

    am wievielten Tag ist Minnie denn?

    Und wäre es vielleicht eine Idee sie mit Polina zu separieren, damit sie mehr Ruhe hat und sich dann beide gemütlich die Bäuche vollschlagen können?

    *weiterdaumendrück*
     
    Cismo und Silvia gefällt das.
  2. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    :e035:Es geht los.... :e035:
     
    Herzensbrecher gefällt das.
  3. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.077
    Uuuiiiiiiiii....bleibt ruhig Mädels, bleibt ruhig!!! Go Minnie go....!
     
  4. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    :augenreib:Leider doch noch nicht....:augenreib:

    tut mir leid, schreibe jetzt nur noch, wenn ich die Kleinen sehe - die macht mich wahnsinnig :d015:

    Die grösste Mulde hat sie plötzlich gemacht und sich gedreht und gemuckst und beim Bauch geleckt...leider noch warten :d015:

    Gehe jetzt mit Chopo noch mal an die frische Luft :tobed:
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Lass uns nicht zu lange zappeln!!! :viele:
     
    Cismo gefällt das.
  6. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.077
    Manche Schweinchen werfen genau dann nicht, wenn Zweibein daneben steht;-) Ich habe da auch meine Erfahrungen.

    Eigentlich ist das ja auch für ein Fluchttier verständlich. Und Tiere sind megaschlau, ich glaube, sie können unsere Gedanken lesen...;-)

    Der 18.2.18 wäre ja auch ein schönes Geburtsdatum, oder Minnie?*smile
     
    Castle und Elvira B. gefällt das.
  7. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Hmm, das wird knapp werden...es tut sich gar nix :fff:Fände es eigentlich auch ein schönes Datum - der Hochzeitstag meiner Eltern - aber eben :cool::

    Ich habe sie nochmals ganz vorsichtig auf der Waage gehabt - sie hat 10g mehr, es scheint alles i.O. zu sein :) Man fühlt und hört die Kleinen ganz deutlich ::8
    Ich schätze ja auf sicher 2, evt. 3 ::1::1::1 mal gucken :D:
     
    Dazisch gefällt das.
  8. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    :e035::e035::e035::e035:Sie sind da!!!!!!! :e035::e035::e035::e035:

    Zwischen 00.40 und 01.00 Uhr hat Minnie 4 kleine Fellknäuel ausgepackt ::4::4::4::4

    Sie hat die Geburt super gemeistert - hier schon mal einen ersten kleinen Überblick :lov:

    Das erstgeborene Baby:
    [​IMG]

    Alle 4 mit Mama:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Minnie hatte dann einen kurzen Hungerrast und ging Pellets fressen- so bekam ich die Chance noch alle 4 aneinander gekuschelt zu sehen:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich lasse die Familie in Ruhe und schaue dann morgen nach den Kleinen - bin soooo froh und dankbar, dass alles soweit gut gegangen ist.
    Vielen Dank nochmals für euer Daumendrücken und Mitfiebern :dank:
     
    Letti, Cismo, Locke und 5 anderen gefällt das.
  9. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    Schön
     
    Castle gefällt das.
  10. Alex

    Alex Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Kallnach
    Juhuu, ich freue mich auch sehr mit Dir. Hatte auch schon länger mitgefiebert wie wohl viele andere auch.
    :viele:
    Vielen Dank dafür, dass Du uns mit deinen detaillierten „Berichten“ daran Teilhaben hattest. Würde mich sehr freuen wenn du damit noch etwas weiterfährst und wir mitverfolgen dürfen wie sich die kleinen entwickeln:203:. Für mich, die selber wohl nie Babyschweinchen haben wird, wäre das super zum mitfühlen ;)

    Alles Gute den kleinen und natürlich auch dem tapferen Minnie- mami.
     
    Castle, Jeberino und Dazisch gefällt das.
  11. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.546
    Willkommen auf der Welt, ihr kleinen Schweinchen! . :4:::8

    Das freut mich, dass alles gut gegangen ist - für die Babys und ihre Mama.

    Ich wünsche den Minis und Mama Minnie alles Gute und natürlich würde auch ich mich über Fotos von den heranwachsenden Kleinen sehr freuen.

    In der Zwischenzeit: Haut rein, ihr fünf, und erholt euch von den Strapazen der Geburt.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Castle und Jeberino gefällt das.
  12. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.069
    Glückwuuuuuuuuuuuuuunsch, ganz süß die KleinenHerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugen
     
    Castle gefällt das.
  13. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Herzlichen Glückwunsch zu den süssen Kleinen! :3394:::8::8::8::8
     
    Castle gefällt das.
  14. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.077
    Hurra, alles gut gegangen! Herzlichen Glückwunsch und den Kleinen frohes und gesundes Aufwachsen und viel Spass beim Welt erkunden.

    Da wollte die Minnie eben doch ihren eigenen special day und nicht den Hochzeitstag teilen.;-)

    Farblich sieht das nach 1x Papa, 2 x Mama und 1 x Mama und Papa gemischt aus. Allesamt sehr sehr niedlich!

    Jetzt kommt die wunderschöne Zeit des Baby-TV und dieses herrliche Gemucker und Gegluckse! Geniess es, sie werden sooo schnell gross!
     
    Castle und Jeberino gefällt das.
  15. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    585
    Wünsche auch alles Gute der kleinen Familie :3394:
     
    Castle gefällt das.
  16. Joggi

    Joggi Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Baselbiet
    Vielen Dank für die tollen Fotos :dank:!

    Auch ich wünsche Minnie ::1 und dem entzückenden Nachwuchs ::1::1::1::1 alles Gute :feier:.

    Gruss - Susanne
     
    Castle gefällt das.
  17. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.322
    Glückwunsch! :feier:

    Gutes Aufwachsen. Ich habe schon einen "Liebling" :D : das weiss/braune GH :lov:

    Auch für die Mama alles Gute :welle:
     
    Castle gefällt das.
  18. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.077
     
    Jeberino und Castle gefällt das.
  19. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    ::5 Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche - so lieb von euch ::5

    Ich habe jetzt mal den ersten Babycheck gemacht und so wie es für mich aussieht, sind es 2 Mädels und 2 Buben :e035:

    Das weisse und der hellere der Roten sind Buben und der Zweifärber und die dunklere Rote sind Mädels :lov: Der Zweifärber ist mit ca. 66g die leichteste, die anderen sind ca. 80g - 88g. Muss die Kleine sicher gut im Auge behalten.

    Alle sind soweit schon sehr mobil und haben auch schon, neben Heu, bisschen Catalogna geknabbert :mu035:

    Sie spazieren eine kurze Distanz auch schon den Tanten hinterher oder werden von ihr besucht. Vor allem Chausie sehe ich sehr oft bei den Kleinen. Keevil traut sich noch nicht so in die Nähe :e025:

    [​IMG]

    Gruppenkuscheln:
    [​IMG]

    Ich muss jetzt wegen den Namen noch gut überlegen - der Weisse heisst wahrscheinlich schon mal Ramiro und das kleine Zweifärbergirl Hester ::4
     
    Letti, Herzensbrecher, Aika und 6 anderen gefällt das.
  20. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Ich freue mich sehr für Dich, liebe Melanie, dass Minnie die vier Babies problemlos bekommen hat.:korb:
    Wie gerne würde ich jetzt dabei sein können und beobachten, wie diese kleinen Meerschweinchen die Welt erkunden! "Popcornen" sie schon vom ersten Tag an?
    Und die Minnie, sie finde ich eins der schönsten Meerschweinchen, das ich je gesehen habe, sie gefällt mir waaaaahnsinnig gut! ::4

    Viel Freude mit der kleinen Familie und weiterhin alles Gute!

    Ursula
     
    Castle gefällt das.