Hallo zusammen Hatte gestern mal wieder etwas Zeit und habe meinen Säuli frische Tannenzweige geholt. Hatten die eine Freude Aber seht doch selbst: Cremona hat ein stück erwischt! Lucky kämpft mit dem Zweig. Die zwei sind einfach nur süss! Yara bewegt sich bestimmt nie zuviel strecken ist besser als einen Schritt zu gehen Merina mein Wollknäuel! Da hat sie ja noch was erwischt! Salat ist aber viieeel besser als so blöde Zweige Das findet der Kleine auch er erinnert mich immer an Zotteli er hat genau die selbe Frisur nur die Farbe stimmt nicht ganz. Was sie da wohl grad überlegt?
Das sind meine 5 Kastraten sehen sie nicht zufrieden aus? Fleckli lebt erst seit etwa zwei Wochen in der Gruppe aber er fühlt sich schon sehr wohl wie man unschwer erkennt Das wäre nun Fleckli Hier zusammen mit Sanga dem Boss der Truppe. Die beiden Jungs kommen übrigens beide von Gabi! Hier noch das Schwein bei dem man nicht weiss was vorne und hinten ist: mein Zwirbeli und weils so schön war grad nochmals Zwirbeli. Ist er nicht ein hübscher Kerl geworden? Hoffe die Bilder gefallen euch!
Hoi Nadja Er ist ein ganz geniales Schwein und sehr fotogen er tumelt sich immer inmitten der anderen von ihm könnt ich jeden Tag Fotos knipsen eine richtige Hüpfgurke
Schöööööne Fotos....mehr....und ganz schnusige Meeris hast du!! Tolll...:4106: ,danke für diese fötelis!