mmmhhhh fein!

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von karin007, 9. Januar 2007.

1. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Hallo zusammen

Hatte gestern mal wieder etwas Zeit und habe meinen Säuli frische Tannenzweige geholt. Hatten die eine Freude:smile162:

Aber seht doch selbst:

Cremona hat ein stück erwischt!

Lucky kämpft mit dem Zweig.

Die zwei sind einfach nur süss!

Yara bewegt sich bestimmt nie zuviel strecken ist besser als einen Schritt zu gehen:2: Merina mein Wollknäuel!

Da hat sie ja noch was erwischt!

Salat ist aber viieeel besser als so blöde Zweige

Das findet der Kleine auch::4 er erinnert mich immer an Zotteli er hat genau die selbe Frisur nur die Farbe stimmt nicht ganz.

Was sie da wohl grad überlegt?

2. karin007

Das sind meine 5 Kastraten sehen sie nicht zufrieden aus? Fleckli lebt erst seit etwa zwei Wochen in der Gruppe aber er fühlt sich schon sehr wohl wie man unschwer erkenntHerzaugen

Das wäre nun Fleckli

Hier zusammen mit Sanga dem Boss der Truppe. Die beiden Jungs kommen übrigens beide von Gabi!

Hier noch das Schwein bei dem man nicht weiss was vorne und hinten ist: mein Zwirbeli:D

und weils so schön war grad nochmals Zwirbeli. Ist er nicht ein hübscher Kerl geworden?

Hoffe die Bilder gefallen euch!

3. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Hoi Karin

DANKE für die tollen Bilder - nur her damit :D ...Lucky ist definitiv der Schönste :D :D :D

4. karin007

Hoi Nadja

Er ist ein ganz geniales Schwein und sehr fotogen er tumelt sich immer inmitten der anderen von ihm könnt ich jeden Tag Fotos knipsen;) eine richtige Hüpfgurke:2:

5. kisi

kisi Guest

Schöööööne Fotos....mehr....und ganz schnusige Meeris hast du!! Tolll...:4106: ,danke für diese fötelis! ::1