MONJA von der Engelburg x LEON von der Engelburg - 5.Mai 2020

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 9. Mai 2020.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.405
    Ich versuche mich doch wieder einmal im Threaderstellen... lang, laaaaang ist's her... :a015:

    Am 5.Mai hat mir MONJA von LEON eine bunte Babyschar geschenkt. Seit längerer Zeit wieder einmal farbige Teddybärchen :bl2:. Es sind MONJAS erste Kinderchen. MONJA ist eine fürsorgliche und ganz liebevolle Mama.
    Bloss sind die Zwerge etwas zu früh zur Welt gekommen und zum Teil auch dementsprechend leicht. Wir füttern zu und hoffen, dass es alle schaffen. Daumendrücker sind herzlich willkommen :dank:
    V-WURF MONJA x LEON 5.5.20 H.jpg
    v
    on links nach rechts: VERITÀ (65 Gramm), VICTOR (62 Gramm), VALENTINA (78 Gramm), VLADIMIR (80 Gramm) und die kleine VICTORIA (mit einem Geburtsgewicht von nur 45 Gramm)
     
    Locke, Castle, Joggi und 6 anderen gefällt das.
  2. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.405
    VERITÀ 5.5.20  li E.jpg VICTOR 5.5.20 E.jpg VALENTINA 5.5.20 E.jpg VLADIMIR 5.5.20 E.jpg VICTORIA 5.5.20 E.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2020
    Joggi, Cismo, Renate und 4 anderen gefällt das.
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.726
    Oooooh, was für süsse Kinderchen... ::8:soonelacht: Ich schmelze dahin! HerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugen Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen, dass es alle schaffen!
     
    Cismo, Boygroup und Dazisch gefällt das.
  4. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.884
    :dau: für alle diese bezaubernden Babyschweinchen :lov:

    Victor und Valentina ——-> schmelz.....::4::4
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  5. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.405
    VICTORIA 7.5.20 2 H.jpg VICTORIA 7.5.20 H.jpg
    unsere kleine :lov: VICTORIA :lov: bei einer ihrer "Zwischenmahlzeiten", welche sie sichtlich geniesst Herzaugen
     
    Oursoula, Locke, Joggi und 5 anderen gefällt das.
  6. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.884
    Wie süss ist das denn Herzaugen So eine kleine Maus ::4
     
    Dazisch, Cismo und Boygroup gefällt das.
  7. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.443
    Auch ich drücke superfest die Daumen, dass es alle Kleinen schaffen - vor allem auch die zuckersüsse Victoria. :bl5::bl5::bl5:
     
    Cismo, Dazisch und Boygroup gefällt das.
  8. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.374
    So herzige Minisäuli. Herzaugen

    Ganz fest :dau:, dass die Schnügels - insbesondere das Minisäuli Victoria - es schaffen!

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Dazisch gefällt das.
  9. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.032
    Ganz süsse Babies!

    Auch ich drücke allen die Daumen, dass sie gesund und munter aufwachsen.

    Meine Favoriten wären die Minimaus Victoria und Brüderchen Victor!
     
    Dazisch gefällt das.
  10. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.405
    Guten Tag euch allen!
    Und danke für jeden Daumendrücker :dank:
    Die Fünflinge nehmen brav zu. Nur die kleine Victoria bekommt noch ab und zu eine eigene Zusatzration. Sie ist die Leichteste, aber sowas von fit und verfressen ::4. Alles geht langsamer bei ihr, auch die Gewichtszunahme. Trotz allem hat auch sie ihr Geburtsgewicht überschritten und rennt mit ihren Geschwistern um die Wette ::1::1::1::1::1.

    Ich melde mich wieder, bis dann, allen einen guten Tag, trotz Regen :4:
     
    Cismo, Oursoula, Herzensbrecher und 5 anderen gefällt das.
  11. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.884
    Das ist superschön zu lesen. Weiterhin gute Zunahme!
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  12. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.405
    VICTORIA 21.5.20 Porträt H.jpg
    Unsere "kleine" Herzaugen VICTORIA Herzaugen ist nach wie vor die Kleinste des Quintetts, aber fit wie ein Turnschuh und sowas von verfressen :dragon_hop:
    Hier genießt sie grad Streicheleinheiten meiner Tochter und eine Spezialration Löwenzahn :mu035:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2020
    Cismo, Letti, Boygroup und 6 anderen gefällt das.
  13. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.884
    ::8::1::8
    Soooo härzig ::4
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  14. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.405
    Hallo meine Lieben

    Es läuft grad wieder mal etwas viel an unserer Front... einen Thread bei "Krankheiten" werde ich auch noch erstellen (es gibt nichts, was es nicht gibt... o_O)
    Hier aber erfreulich: das ganze V-Quintett ist fit und gesund. Victor und Vladimir sind längst frühkastriert. Ausser der kleinen Victoria haben alle die 300g-Marke überschritten, Victoria hat aber auch bereits 250 Gramm erreicht.
    Heute hatten die fünf Fotoshooting, welches ich euch nicht vorenthalten will ;)

    VLADIMIR vom Tannenhof 8.6.20 H.jpg VICTOR vom Tannenhof 8.6.20 H.jpg VALENTINA vom Tannenhof 8.6.20 H.jpg VERITÀ vom Tannenhof 8.6.20 H.jpg VICTORIA vom Tannenhof 8.6.20 H.jpg
     
    Joggi, Jeberino, Boygroup und 4 anderen gefällt das.
  15. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    502
    Alle sehr süss, mein Favorit wäre der Vladimir Herzaugen
     
    Dazisch und Cismo gefällt das.
  16. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    829
    Sind alle total süüüüss Herzaugen
     
    Dazisch gefällt das.
  17. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.374
    Sehr herzig die Kleinen. ::8

    Besonders freut mich, dass Victoria es geschafft hat. (Ich wollte schon mal nachfragen, wie es dem Minisäuli geht ...)
    Ihr und ihren Geschwistern wünsche ich ein langes und schönes Schweinchenleben.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Dazisch gefällt das.
  18. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.884
    Gross sind die herzigen Wusels geworden::8
     
    Dazisch gefällt das.
  19. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.032
    Alle supersüss geworden! Ich freue mich auch, dass es Minimaus Victoria geschafft hat! Sie ist einfach nur knuffig.

    Alles Gute weiterhin!
     
    Dazisch gefällt das.