Montach*gähnmuig*

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Herzensbrecher, 14. Januar 2008.

1. Genau, mein Auge will ja auch erfreut werden, darum konnte ich an Häusschen mit der Bezeichnung Almhütte oder Hazienda auch nicht vorbeigehen;-)))

Faule Schweinebande:a030: ....leicht verschiebbare Kartons....bloss nicht anstrengen und nur ja keine Kalorie verbrauchen;-))*kichermuig*

Liebe Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

2. maggie

maggie Erfahrener Benutzer

Hehe, was heisst hier faul. Ich habe eben Schweine mit Neigung zur innenarchitekturischen Gestaltung :D Wenn Lumpi seine fünf Minuten hat, dann versucht er mit seinem Kopf alles rüberzuschieben, was nur geht...Häuser, Kartons, Zweibeinfuss :D

3. Ahhh, das verändert natürlich meine Sichtweise und ich nehme diese degradierende Bemerkung zurück!:g070:

Herzliche Grüsse an den süssen kleinen und wirklich wunderhübschen Innenarchitekten!::8

Mein Sönnchen hat so einen richtigen Stiernacken, die hebt immer mit dem Nacken die Häuschen hoch und verschiebt sie*ggg*

Liebe Grüsse

4. Meersäulimami

Meersäulimami VIP-User VIP

:dank:
    Danke für die schöne Bilder. Mega süss deine Schweinchen, am liebsten will ich sie knuddeln. Vor allem hast du ein sehr schöne Gehege, ein Traum.

5. Hi,

bis auf Fiete und Blitzi mögen sie leider alle kein Knuddeln:-( Ich lasse sie, Hauptsache sie sind glücklich, aber irgendwann nehm ich den Fiete doch mal mit ins Bett, er ist einfach ein Traum...ich muss doch gleich nochmal hinrennen und ein paar Worte mit ihm wechseln.*schmelz*::8

Liebe Grüsse

6. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Schön habens Deine Schweinchen! Und wieder so super Fotos-trete dem Fiete-Fanclub bei ;o)

Liebe Grüsse Bine