Mensch, Franziska.....hättest du uns diesen Tipp nicht etwas früher geben können? Dann hätte Mathias heute Morgen nicht die halbe Kuhstalleinrichtung abreissen müssen, sondern einfach viele, viele kleine Buchten für EINZELHALTUNG aufstellen können Aber was solls......jetzt bekommen die Tiere eben grosse, schöne Bodenausläufe. Dafür werden sie nicht handzahm Grüessli Barbara
So eine schöne Geschichte super Fotos und Munzli ein umwerfend hübscher Kerl! Ich bin sicher, er weiss sein Glück zu schätzen
Hoi Franziska Das freut mich sehr, dass es weiterhin so toll klappt mit deinen beiden Boys und den Girls. Super! Das macht Freude, gell . Unsere Foxi ist ja auch extrem zutraulich, das kommt uns manchmal aber schon fast ein bisschen unheimlich vor. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie keinen Blasenstein hat, denn in Krankheitsfällen machen uns dann jeweils solche lieben Schätze eher mehr "Angst" als die Räselis ... Weiterhin nur das Beste und Harmonie für deine Lieblinge :bl7:.
Hallo zämme, ich habe gerade so ein herziges Munzli-Foto geschossen, dass ich doch diesen alten Thread wiederbeleben möchte, um es Euch zu zeigen . Ist er nicht ein Schnüggel, wie er so entspannt in seinem Schlafsack liegt ? Das Ding, das er da fast ausfüllt, ist übrigens ein riesiger XXL-Sack... Grüessli und gueti Nacht! Franziska
Dein MUNZLI ist einfach ein OBERSCHNÜGEL Ich stehe total auf solche gemütliche Fellnasen Grüessli Barbara
Hi, ich auch, ich auch....wenn sie sich so genussvoll durch die Kuschelsachen wälzen*schmelz* Liebe Grüsse und alles Gute für den Schnuckelmunz! Petra K. und die Herzensbrecher
Liebe Franziska Habe eben deinen Munzli-Bericht durchgelesen und bin hin und weg ob dieser Geschichte mit Happy-End! :bl7: Munzli ist ja der totale Geniesser (mit diesem Namen ...) und das letzte Foto ist einfach nur oberherzig , der Blick ... und das Füsschen ... , ach .... Genau diese Art Bilder sind es, die mir deutlich zeigen, wieso ich mich derart und hoffnungslos in diese Lebewesen verknallt habe!
Oh ja, das finde ich auch Gabriela :bl7:! Und genau solche Anblicke geben uns immer wieder ganz viel Kraft für schwierige (Kampf-)Phasen bei Krankheiten. Franziska, das ist wirklich ein herzallerliebstes Föteli von deinem zauberhaften Munzli. Der gefällt mir halt schon wahnsinnig gut - ist natürlich genau unser Beuteschema. Einen lieben Knuddel an das süsse Kerlchen .
Meine Güte, Munzli ist sooooo waaas von süss , wie er da so geniesserisch in seinem Kuschelsack liegt, mit sich und seiner Welt zufrieden , der kleine Kerl würde mich mit seinem treuherzigen Blick wohl dauernd um den Finger wickeln Liebe Grüsse + dicken Knuddel an Munzli Andrea + die Kuschelmonster
Ohhh-so ein herziges Föteli! Deinem Munzli könnt ich nicht wiederstehen-würd mich am liebsten dazulegen ;o) Liebe Grüsse Bine