Nebbia - das Meeri, das aus dem Nebel zu mir kam...

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Anna, 10. Juni 2007.

1. salin

salin Guest

Ach Anna :777 :777 ,schon lange wollte ich mich hier melden und dann sind wieder Notfälle dazwischen gekommen und ich hatte keine Zeit zum schreiben.Ich habe aber still mitgehoft und drücke dich ganz fest. Deine Leistung für dieses Meeri war toll. Und das Bild rührt mich.So friedlich-DANKE!

2. kisi

kisi Guest

och anna ... :777 :777 .. gaanz fest an dich denk....

3. Liebe Anna,

das tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt. ::11

Es ist immer sehr schwer, ein Tier zu verlieren, sie gehen immer zu früh. Aber besonders schwer ist es, wenn man so gekämpft hat, wenn Hoffnung und Verzweiflung sich abwechselten, eine Gefühlsachterbahn.

Du hast alles getan, was in Deiner Macht stand und sogar noch ein bisschen mehr.

Nebbia hat Dir ein wunderschönes Abschiedsgeschenk gemacht, sie ist ganz friedlich in Geborgenheit eingeschlafen, sie hat selbst entschieden.

Sie war eine grosse Tapfermaus, die viel mitgemacht hat, ich freue mich sehr für Dich und für Nebbia, dass sie so friedlich gehen konnte.

Ich wünsche Dir viel Kraft....die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können....

Komm gut an kleine Nebbia, auf den immergrünen Wiesen wirst Du herzlich empfangen werden.

Mitfühlende Grüsse

Petra K und die Herzensbrecher

4. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Liebe Anna

Wir haben doch so sehr mitgehofft. :7778
    Es tut uns sehr leid. :um:

Schön, dass sie wenigstens so friedlich gehen durfte
    und Du sie begleiten konntest.

Du hast wirklich alles Mögliche getan.
    Es hat nicht sollen sein.

Nebbia wird immer in Deinem Herzen weiterleben.
    Sie ist bestimmt schon gut angekommen und schickt
    Dir schon bald einen wunderschönen Regenbogen.

Wir wünschen Dir viel Kraft!

Traurige Grüsse...

5. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Liebe Anna, es tut mir sehr leid. Weiss nicht was ich sagen soll.
    Ein kleiner Trost bleibt, sie konnte ohne schmerzen über die Regenbogen Brücke gehen.
    Ich bin mir sicher das sie dort drüben ganz tolle Freunde finden wird.
    Sie wird immer bei Dir sein.

Sei ganz lieb gegrüsst Tamara​

6. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Mach's gut, kleine Nebbia. Es ist schön zu wissen, dass Anna Dich so liebevoll umsorgt hat und dass Du so friedlich über die Regenbogenbrücke ziehen durftest. ::1 ::11