Neu bei uns eingezogen

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von flowerjuice, 19. Dezember 2006.

1. flowerjuice

flowerjuice Erfahrener Benutzer

Letzte Donnerstag ist diese kleine süsse CH Teddy Maus bei uns eingezogen.::7

Sie heisst Minni und ist am 13.11. geboren und ist soooo ein liebe Schnuggel.::4
    Sie wohnt in Aussengehege mit unsere 11er Gruppe und hat sich suuuuuper gut integriert...am Freitag wog sie 259g (schon ziemlich klein, ich habe mich recht sorgen gemacht am erste Nacht wenn es so kalt war und sie noch nicht so richtig intergriert in die Gruppe war) und dann am Samstag wog sie schon 17g mehr!!!!:e035:
    Jetzt wuselt sie alle anderen hinterherr wie eine grosse Maus und meldet sich lautstark wenn etwas nicht passt oder wenn alle ins Stall verschwinden und sie kurz allein im Gehege ist:g030:

Lg Claire:5:

2. Buffy

Buffy Erfahrener Benutzer

Hallo Claire

Da kann ich nur sagen: Jöööööööööö so ::8-ig! Meiner einer könnte da schon neidisch werden :a030:. Ich wünsche Dir viel Freude mit der kleinen Minni.:4:

3. Pfötli

Pfötli Guest

Glückwunsch zum Zuwachs, eine süsse kleine Maus :)

Ist ja toll, dass sie sich so problemlos integriert hat - wünsche dir noch viel Freude an ihr ::8