neue Übernahmefamilie

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Lakritze, 15. Oktober 2007.

1. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Oh je.... schade für den süssen Kerl. ::11
    Zum Glück hatte er wenigstens noch eine schöne Zeit bei Dir im Rudel und wurde liebevoll umsorgt.

2. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Mir tut es auch sehr leid das der Süsse es nicht geschafft hat-wenigstens konnte er bei seiner Familie sein-und ein besseres Leben (auch wenn es kurz war) als bei Dir hätte er nicht bekommen können.

Liebe Grüsse Bine

3. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Barbara

Auch mir tut es sehr leid, dass es Toneli nicht geschafft hat.

Du wolltest ihm so gerne helfen, aber leider hat er sich nun doch anders entschieden. Schön, dass er wenigstens noch einen Moment bei euch sein durfte und im Rudel mit dabei sein. Toneli hat deine Liebe bis zuletzt gespürt und ist dir dafür ganz fest dankbar.

Danke dir für alles und viele tröstende Grüsse von uns hier ::11, liebe Barbara.

4. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Ach mann jetzt auch noch dieser Süße Kerl :(

Machs gut kleiner Wuschel ::11

5. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Neue Bilder von Böbi und Wuli

Meine beiden Übernahmejungs kommen ja auch langsam in die Jahre, deshalb habe ich gedacht ich zeige euch mal wieder ein paar Schnappschüsse von ihnen mit ihren Girls ::4 Der letzte Winter hat vor allem Böbi (geb. Herbst 04) extrem zugesetzt. Er sah einige Zeit gar nicht propper aus und auch Wuli (Frühling 05) hatte mit einem hässlichen Pilz zu kämpfen. :d015: Aber sie haben sich tapfer geschlagen, haben wieder zugenommen und ihre Felle sehen wieder perfekt aus :dragon_hop:

Ich wünsche mir ganz fest, dass die Beiden noch lange bei mir rumwuseln werden :bl3:

Grüessli Barbara​

6. Pieps

So schön das die beiden den Winter doch noch gut überstanden haben und nun wieder fleissig Löwenzahn futtern können :O)
    Ich drücke fest die Daumen das die Beiden noch eine ganze Weile bei Dir geniessen dürfen!

7. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Jöh, der Toneli war aber ein hübscher Kerli. :lov: Schade, dass er nicht mehr lebt.

8. Fray

Fray VIP-User VIP

Ein Gewusel wie bei der Schlacht am kalten Buffet .... :mu035:

Das liest man immer gerne, liebe Barbara, dass sich sich zwei Sorgenkinder wieder zu erholen vermochten. :bl3:

Mögen sie noch eine gesunde, schöne Zeit bei ihren Mädels verbringen dürfen! :dau:

Liebi Grüess,
    Gabriela

9. Lakritze

Bei diesem langen, kalten und strengen Winter ist das fast ein kleines Wunder, gell? :dau: Ich hatte wirklich gedacht, dass Böbi es nicht schaffen wird....

Glückliche Grüessli
    Barbara

10. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Barbara

Das freut mich aber, dass der Frühling Deinen Schweine-Jungs gut zu bekommen scheint. Hoffentlich darfst Du die zwei Süssen noch ganz lange geniessen. :frühl:

... Und wie wär's denn mal mit einer neuen Foto-Serie von Tabea und Faultier Böbi im 2010? Kannst Du die beiden nicht nochmals zusammen vor die Linse locken? :lov: :lov:

11. Lakritze

Bilder von Böbi und Co.

Da ich nicht weiss wann genau Böbi geboren ist, habe ich entschieden, dass wir seinen Geburi irgendwann im September feiern werden. :bl3::bl3::bl3: Ich bin so froh, dass es dem süssen Kerl immer noch gut geht :lol: (ich weiss, sowas sollte man NIE laut sagen! Aber ich freue mich eben so)
    Vor einiger Zeit hatte er zwar einen Ballenabszess, den wir aber zum Glück erfolgreich behandeln konnten. :dau:

Liebe Grüsse
    Barbara​

12. sumalia

sumalia VIP-User VIP

So herzig....

nehmt doch als Geburtstag den 1.September ;););)

13. Herzensbrecher

Herzensbrecher VIP-User VIP

Also ich würde doch sicherheitshalber den ganzen Monat feiern! Vorfeiern bringt nämlich Unglück! Und mit Nachfeiern macht man nix verkehrt und beim ganzen Monat trifft man den Tag in jedem Fall!*ggggggggggggg*

Happy Birthday süsser Böbi! Bleib gesund und munter! Ich wünsche Dir noch eine ganz lange und schöne Zeit bei Deinen Fellfreunden und den Zweibeinern in der Pampa*duckundgrins*

:blumenmund::stars::blumenmund:

:3394:

Liebe Grüsse

14. Mira

Mira VIP-User VIP

Hoi Barbara

Das machen wir auch immer, wenn wir nicht genau wissen, wann ein Tierchen geboren ist: Der Erste des wahrscheinlichen Geburtsmonats wird dann kurzerhand zum Geburtstag erklärt.

Ich habe mir mal die alten Fotos von Böbi angeschaut: Offenbar liess er sich durch nichts aus der Ruhe bringen, auch beim Fressen bzw. Füttern nicht. Eine solche Lebenseinstellung wirkt sich offensichtlich positiv aus.

Dem liebenswerten Böbi wünsche ich alles Gute zum Geburtstag und noch eine lange und schöne Zeit bei euch!:bl3:

Liebe Grüsse

Claudia

15. Pieps

Ich wünsch Böbi auch alles, alles gute zum Geburi-möge er noch viele Jahre bei Dir geniessen dürfen :) Schön ihn so zu sehen auf den Bildern :)

16. Fray

Fray VIP-User VIP

Ich hinke mit meinen Geburtstagswünschen noch hintennach ..., aber mit dem ungewissen Tag wird's schon noch passen. :)

Ich freue mich sehr, dass es Böbi besser geht und er wieder fit und in mampfiger Gesellschaft bei Sonnenschein sein neues Lebensjahr beginnen darf. :mu035: Was will meeri mehr?

Lange möge er leben und happy birthday! :juhui:

Geburtstagsgrüsse schickt,
    Gabriela

17. Lakritze

Da Böbi gestern von seiner lieben Patin ein riesiges Überraschungspaket bekommen hat, :dank: habe ich entschieden, dass Böbi von nun an am 7.September Geburtstag feiert. :lol::lol::lol:

Böbi und ich wünschen allen einen guten Tag
    Gruss Barbara

18. Lakritze

Schon wieder sind 7 Monate seit meinem letzten Beitrag vergangen. Mittlerweilen dürfte Wuli auch schon 6 jährig sein und ich bin überglücklich, dass er und sein Ziehpapi immer noch munter bei uns rumwuseln. :dragon_hop:

Heute habe ich mal ein paar Bilder geschossen nachdem ich Gras gefüttert habe....

Die Pelzlis stürzen sich jeweils wie blöd aufs frische Gras.

Nur Böbi steht dem Ganzen etwas skeptisch gegenüber.

Mal gucken obs da was hat?

Mhhhhhhhhhhhhhh....da ist es doch!

So fein....

Grüessli Barbara

19. Crazy

Crazy Prominenter Benutzer

Danke für die schönen Bilder

20. Fray

Fray VIP-User VIP

Welch herrliche Bilder mit dem frischen Grün garniert mit Gänseblümchen! :mu035:

Wie gut, dass die Saison wieder begonnen hat, ist es doch jedesmal eine Augenweide, die Meeris mit genüsslichem Blick und einheitlichen Schmatzgeräuschen am Futterplatz zu beobachten. ::4

Danke für Bilder und weiterhin alles Gute den Viechlis,
    Gabriela