Sali zäme! Habe eine neue Hp -adresse und natürlich auch eine neue Hp! Schaut selber: www.prattlermeeris.de.tl Freue mich über Feedbacks!
hi marco ich war mal kurz auf deiner hp. mir sind folgende sachen aufgefallen: die ladezeit der einzelnen seiten war bei mir elendlange. die links sind so klein, dass ich fast ne brille brauche. aber die grundseite sieht nicht schlecht aus, schlicht und nicht viel schnick schnack. inhaltlich ist mir nur das anpreisen von bockgruppen aufgefallen, da die einzelnen seiten solange zum laden haben, war ich nicht in den einzelnen seiten drin. ich hoffe dass du jetzt nicht sauer bist über mein urteil.
Hallo Marco Ah, deswegen kam ich heute nicht auf deine Hp!?! Mir gefällt die Hp sehr gut, die ist Dir wirklich gelungen=) Ich würde einfach noch auf der Start Seite "Creme" noch in einer dückleren Farbe schreiben, sonst sieht man es kaum. Aber sonst gefällt mir die Hp ganz gut.
Das ist mir auch aufgefallen, aber ich dachte das liege an meine Pc. @Marco Hast Du auch einen neuen Banner?
Das mit der ladezeit ist mir gar nciht aufgefallen. War jetzt gerade nochmals schauen, und es braucht wirklich eine Ewigkeit bis die Seiten kommen... ...muss schauen ob man da was machen kann... ...wegen den Links muss ich schauen ob ich grösser bekomme...die werden automatisch so kleine (?) @Fröschli Nein habe ich nicht...ich habe einfach die Hp -adresse, ich bekomme immer noch keinen Banner hin. *schäm*
Hoi Marco Bei mir hat's jetzt tiptop geklappt mit der Ladezeit, eine übersichtliche, klare HP hast du da! Wie du aus dem "Pfotenabdruck" entnehmen kannst, freue ich mich auf Haltungs-Fotos! Liebi Grüess, Gabriela
Jesses, das tut mir jetzt Leid! Habe gar nicht nach links geschaut ... Weisch, Marco, in meinem Alter ..... :5: Hast du die Möglichkeit, meinen Gästebuch-Eintrag zu löschen? Würde dir gerne einen neuen schreiben! Nichts für ungut, Gabriela
@Marco Dann hast Du keinen Banner, dann ist das gar nicht dein Banner den ich und Lucia bei uns verlinkt haben *schäm* Ich weiss jetzt nicht mehr wo wir den gefunden haben, aber bei allen Banner die wir verlinkt haben, haben wir geschaut ob wir ihn überhaupt einfach verlinken dürfen. Dein "Banner" haben wir unter unseren Links gespeichert, deshalb fragte ich auch, ob Du einen neuen Banner hast... Dann ist das nur ein Bild, und in dem fall nicht dein Banner?
Simone (www.tiscalinet.ch/meerschweinliland) hat auf ihrer Hp unter Links einen Banner, den sie gebastelt hat, soviel ich weiss, ist der aber noch mit der alten Adresse...
@Marco Ja, da ist er drauf. Aber wir haben ihn glaub nicht von dort, weil sonst wäre ja die schrieft nicht drauf. Also ich weiss wirklich nicht wo her wir ihn haben... Aber können (dürfen) wir den Banner einfach mit deiner neuen Hp verlinken?
Auf meiner Seite Links habe ich nun zwei Banner von mir (der dritte fehlt noch ) welche mir Reni gestern Abend gebastelt hat...sie sind wunderschön... ...nochmlas Danke an Reni!