Hallo zusammen, im Auftrag meiner witzigen Tochter mache ich eine kleine Werbung Ihr kam heute die Idee das sie eine eigene HP haben will auf der Sie ihre süssen zeigen kann. Naja, was macht man an einem regnerischen Nachmittag nicht alles um die Kinder zu frieden zu stellen Natürlich machte ich das nicht einfach so. Sondern weil ich weis wie vernarrt sie in das Thema Meerschweinchen ist. Und auch wie vernünftig und geduldig sie ist. Wer lust hat kann ja meine Klein und ihre Meerschweinchenwelt mal besuchen. Sie würde sich sehr freuen. www.meeriwelt.yfw24.de
Finde ich toll von dir!! Dass du das für deine Tochter oder gemeinsam gemacht habt!! Tolle HP,wenn das meine Tochter sieht......
Hallo Angi, Danke! Ja wir haben beide grosse Freude wie schnell das ganze vorwärts ging. Und meine Tochter ist voll ausser sich Danke noch für denn GB-Eintrag bei ihr. Sie wird Dir sicherlich zurückschreiben. Braucht einfach etwas geduld. Denn sie sieht die Tastatur beinahe doppelt und sollte nun auch langsam ab in die Haja Aber sie will alles selber abtippen. Finde ich super und so soll es auch sein.
UIUIUIUIUIUIUIUIUI...... meine Tochter wünscht sich schon langen EINEN EIGENEN LINK auf meiner HP..... *ichihrdashiervorläufigaufgarkeinenfallzeigendarf*...... aber super gemacht, Kompliment!!! Grüessli Anna
Hallo Anna, danke für das Kompliment. Nur eines muss ich noch sagen. Meine Tochter wollte immer wieder alles auf andere Farben ändern. Ich drehte beinahe im Kreise. Nun wollte sie doch ihre Lieblingsfarbe blau und ich hoffe, dass dies Morgen auch noch so sein wird.
Hallo Anna, kaum zu glauben aber wahr. Meine kleine wird dieses Jahr dann 8 Jährchen jung, benimmt sich aber wie eine Pup........ na Du weisst schon. Und es ist unglaublich, dass die schon so vieles am PC wusste und machen konnte. Von uns hat sie es jedenfalls nicht gelernt und in der Schule machen sie auch nur 1x in der Woch was mit dem PC. Und dann diese Sprüche wie z.B. Mam das ist aber echt uncool! Und...... ich mache mich glaub ich schon mal besser Fit für die angenhemen Zukunftsjahre, welche mich da noch erwarten werden.
Hallo Cresta Wow, das habt ihr einfach so an einem verregneten Nachmittag gemacht Ich bin platt!!!!!!!! Mein Kompliment ist Euch sicher He,he warts ab, die stürmische Hormonsee ist noch nicht voll in Fahrt Hätte diesen Herbst unsere Tochter (11J.) glatt den Verputz rauf und runter reiben können!! Hab mir das Buch von Jan-Uwe Rogge "Pupertät Loslassen und Halt geben" gekauft und es hat mir gut Implse und Ideen gegeben mit solchen Situationen ruhiger umzugehen ! Liebi Grüess Susanne
Hallo Susanne, Du machst mir aber Mut Nein, das Buch werde ich mir sicherlich gleich mal notieren. Und das diese Knatschis dazugehören ist mir bewusst. Auch das ich die nicht umgehen kann. ( Leider ) . Aber ich denke wenn man da mal durchkommt, kommt auch vieles zurück. Zu der HP. Ja, die war innert kürze bereit. Ca. 5 min. Dann geht es einfach ums bearbeiten. Das braucht dann etwas Zeit. Eben mit einer Tochter, welche etwas unschlüssig ist so oder so. Nein. Nun fertig. Sie ist eine ganz tolle und ich bin natürlich sehr glücklich, dass sie die Meerschweinchenliebe auch fand. Und helfen tut sie ja sehr gut!
Hallo Ihr lieben, naja, ihr könnt schon lachen. Wenns bei mir dann so richtig beginnt, ist es bei Euren Pupis sicherlich schon am abklingen
Gott ich danke Dir Ich denke diese Beistehung werde ich wohl sehr gut brauchen können. Wenn ich daran denke wie ich wahr..... mich schaudert es
Nix da mit dann seit ihr alle raus, dann kommt bestimmt unser Sohnemann und bringt mir die männliche Version der Hormonsuppe bei He ja ich liebe Herausforderungen ,auch wenn es nicht gerade mein Lieblingsgebiet ist Nein, ich bin stolz auf unsere Tochter, sie macht das gut und überrascht mich immer wieder mit so tollen "Sälbständigkeitsatacken" wie schnell ein Mittagessen kochen, aufräumen ......., !! Ach erst hab ich sie noch als Baby im Tragetuch durch Australien geschleppt und sie nuckelte zufrieden an Mamas Brust und jetzt sieht mir unsere Grosse schon über die Schulter beim Kochen und gibt ihren "Senf " dazu ........ Liebi Grüess Susanne
Ja Susanne, und so schnell vergeht die Zeit. Ich hatte bei der grossen auch das Gefühl das sie doch erst eben unser Baby war. Nun haben wir ja schon Nummer drei und auch er ist schon kein Baby mehr. Nein, er befindet sich soeben in der super Trotzphase.
Söhne habe ich in der Anzahl DREI ausgelöffelt... männliche Hormonsuppen können auch ganz schön versalzen sein... .... hihi...
ich schliess mich dir an..... meiner macht gerade die ich will nicht ohne Mami in den kinsgi Phase durch......