so auf vielseitigen wunsch (von einer einzigen ) ich habe ich mein süsses streiffenhörnchen in rente geschickt. und ein meeri banner gemacht
Huuups, das musst Du aber noch ein bisschen bearbeiten, das arme gezerrte Ding !! Grüessli, Franziska
Glaub auch, dass Du da nochmals über die Bücher musst: schwarze Schrift auf schwarzem Grund kommt nicht so gut...
Danke danke danke! (ich mag keine hämisch grinsenden Streifenhörnchen.... selber!) Ganz bestimmt ist das wunderschöne Brindelchen stolz auf seine neue Aufgabe.... Schau und Kritik schwappt auch schon über Dich...kaum traut man sich mal was, aber das mit Farbe und länge hab ich auch schon getippelt.... Nicht aufgeben, ich weiss Du kannst das!!!!
Ja schon besser.... jetzt kann man aber nicht mehr sehen dass das Teil ein Meeri ist... also wir schon, aber jemand auf der Suche nach einem solchen Nager????? Go gandalf go!
Ja, viel besser. Wie würde es aussehen, wenn Du den Schriftzug nach unten verschiebst? Dann wäre das Meeri besser zu sehen...
ääääääääää ja. schmeiss den Schriftzug mal an die Füsse des Hübschen so kann man wenigstens sein Schnörrli sehen.... Du Armer bist Du sehr kritikfest????? Go........
hihi ....guck die mit dem gleichen Geburzeltag ticken auch noch gleich bääää das ist unheimlich. Hallo Nadja!:5:
Ok Du willst es so. Rot ist nicht so gut schaut aus wie Blut.....Sorry nochmal mit Grün und dünnere Schrift kann besser gelesen werden... iiiiiii jetzt muss ich sicher gleich um mein Leben fürchten wenn ich so rummäkeln tu...... Also was nettes! .....Also das Schweinchen ist so was von schön, schaut aus wie meine Lisi! Dunichtbösebistdu???