Nicht lustig für das arme Meerschweinchen....

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von Rakete, 6. November 2015.

  1. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.498
  2. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    oh je das arme Tierchen
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.633
    Und weiter unten bei den Kommentaren schreibt noch einer Hamster...........
    Was soll man dazu noch sagen.

    Einer, der den Unterschied zwischen Meerschweinchen und Hamster nicht kennt, aber einen Kommentar geben muss und einer, der ein Meerschweinchen hält und keine Ahnung davon hat!!
     
  4. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    Konnte mir den Spruch, das dieser Riesenhamster ein Meerschweinchen sei nicht verkneiffen. Sehe dann ob s veröffentlicht wird.
     
  5. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.420
    Alleine hat sich das Meerschweinchen wohl kaum dort hingesetzt... also gehört eigentlich das dazugehörige Zweibein so richtig gerüttelt und geschüttelt!! :e010::e010:
     
  6. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    Anna, eben