Noch Daumen frei????

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 25. März 2009.

  1. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    ...ausgerechnet Gurke! ::10 Aber so wie es aussieht, entwickelt sich der kleine Wilde auch zu einem Gurken-Töter ... :D

    Mag er etwas Dill essen? Das fördert den Appetit.

    Ich drücke dem herzigen Mönsterchen fest die Daumen, dass er sich mal zu was kalorienhaltigerem durchringen kann und sich ebenso prächtig entwickelt wie seine Geschwister.

    Wie schön, dass es Jerina so gut geht!

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  2. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Naja, wenn du ihn gleich nach der Gurkenmahlzeit:mu035: wiegst hat er bestimmt zugenommen :tass:

    So bekommt er zumindest keine Blasenprobleme, die wird ja gut gespült :narr:

    Aber Spaß beiseite, er ist halt ein Kleiner und vielleicht ein Spätzünder. Da er ja gut drauf ist, würde ich mir nicht sonen Kopp machen :p030:

    Süüüüüüüüüüß ist er aber allemal HerzaugenHerzaugenHerzaugen
     
  3. Süsser kleiner Kerl.Herzaugen

    Was wäre mit Marumoto-Päppelbrei? CC mögen einige Tiere so gar nicht.

    Oder einen Brei aus den Guinea Pig Healthy Pro Pellets, die gibt es bei einigen TÄ.

    Ein B-Komplex regt auch den Appetit an.

    Ich drücke die Daumen.

    Liebe Grüsse
     
  4. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Liebe Barbara

    Wenn du diese Pellets probieren möchtest schicke ich Dir gerne etwas, ich habe genug davon hier. Melde dich einfach, ja?

    Liebe Grüsse Susanne

    PS: Natürlich drücke ich auch die daumen, das es der kleine zuckersüsse Gurgengourmet auch schafft und bald zunimmt und so gesund, gross und stark wird.
     
  5. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    News vom Gurkenmönsterchen ;o)

    Vielen Dank für euere Tipps. ::5

    Ich habe dem kleinen Mann jetzt einfach gaaaaanz viele verschiedene Sachen ins Gehege getan in der Hoffnung, dass er irgendwas sicher mögen wird :d015:
    Zusätzlich habe ich ihm einfach mit der Pipette noch ein wenig Flüssigkeit gegeben. Was er einigermassen brav zu sich nahm :dau:

    Sein momentanes Gewicht ist 91 Gramm.... also nur noch 2 Gramm weniger als sein Geburtsgewicht :e025:

    Immer noch hoffende Grüsse
    Barbara
     
  6. Nicole81

    Nicole81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    677
    Liebes Gurkenmönschterchen

    Das ist ganz brav, dass du etwas Flüssigkeit genommen hast und dass du etwas zugenommen hast, das ist super. Du musst aber auch etwas mehr Essen, damit du gross und stark werden kannst. Weisst du, Gurke allein reicht da wohl nicht aus... Es sollte doch auch noch etwas nahrhafteres sein, meinst du nicht auch?
    Magst du nicht mal probieren, was es sonst noch leckeres zu futtern gibt?

    Kämpfe weiter kleiner Mann! Schreib doch mal was du so alles ausprobiert hast und was dir sonst noch schmeckt, ausser Gurke? Ich bin gespannt auf deinen Bericht!

    Ein herzlicher Gruss
    Nicole
     
  7. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Snief.........

    Mein kleines Gurkenmönsterchen hat es nicht geschafft :777 :777 :777

    Ich bin einfach nur traurig.........

    Gruss Barbara
     
  8. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Ach Barbara das tut mir so leid:777:777
     
  9. Ursi

    Ursi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    242
    Oh nein, Barbara. Das tut mir auch leid, sehr. Wie nahe Freud und Leid doch oft beieinander liegen.

    Schtills Grüässli

    Ursi
     
  10. Liebe Barbara,

    das tut mir sehr leid.::11

    Wengistens konnte er ganz viel Gurke essen!

    Es wird Dich nicht trösten, aber dann wird irgendetwas Gravierendes nicht gestimmt haben.

    Bei drei Nottiermamis war letztes Jahr dasselbe (nicht hier im Forum). Die Kleinen nahmen einfach nicht zu, noch nicht mal mit Päppeln und von 8 Jungtieren haben es nur 3 geschafft.

    Denen geht es allerdings heute gut.

    Gute Reise, kleiner hübscher Schweinemann....

    Liebe Grüsse
     
  11. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.301
    Schade liebe Barbara tut mir sehr sehr leid! Ich weiss wie sehr man solche "Sorgensöili" ins Herz schliesst.
    Sei lieb gedrückt
    Renate
     
  12. Anja Zünd

    Anja Zünd Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    210
    Liebe Barbara

    das tut mir sehr leid. ::11 Das war so ein herziges, liebes Gurkenmönsterchen.

    eine liebe Umarmung
    Anja
     
  13. Nicole81

    Nicole81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    677
    Ach Barbara

    Weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll... :7778 :7778 :7778

    Es tut mir so sehr Leid für Dich und den kleinen Kerli!!! ::11

    Oh je, aber es wird wohl etwas nicht gestimmt haben, weil er ja auch nicht zugenommen hat.

    Traurige Grüsse
    Nicole
     
  14. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Oh nein.... :( Es ist so schade um den süssen kleinen Kerl. Hoffentlich hat's auf der Regenbogenwiese ganz viel Gurke für ihn und auch sonst viele Kräutlein, die er mag. ::11::11::11
     
  15. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Barbara

    Schade. Du hast alles gegeben. Wenn es nicht sein soll ...

    Lieben Gruss
    Jasmin
     
  16. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Ach nein::12, er war so ein süßer Gurkenkiller Herzaugen

    Fühl dich getröstet und du kleiner Gurkenbezwinger wünsche ich soooooo viele Gurken wie du nur fressen kannst ::1
     
  17. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Oh Nein! :7778 :7778

    Lass dich drücken und trösten. ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11

    Tröstende Grüsse Susanne
     
  18. nadja

    nadja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.579
    Och Barbara, das tut mir leid!!! Es musste einfach nicht sein...:knfs:
     
  19. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Liebe Barbara

    Es tut mir sehr, sehr leid um das herzige Gurkenmönsterli. Gell, es sind doch meist die Schwachen, die einem besonders ans Herz wachsen, vor allem wenn man sie noch päppelt und hegt.

    Möge der kleine Mann irgendwo ein Gurkenparadies finden.

    Liebe und tröstende Grüsse

    Claudia
     
  20. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Oh Barbara... es tut mir so, so fest leid ::12 ich hab so sehr gehofft, für den kleinen Mann... ::12