Obersüsse Silberlinge ;o)

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 28. Juni 2007.

1. Franziska

Franziska Guest

Gaaaar nicht so übel, Barbara!

Anouk schlägt etwas aus der Reihe - aber das tut sie ja sowieso als kleines Glatthärchen unter lauter Strubelis :D Herzaugen !

Grüessli, Franziska

2. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Danke, Franziska .......du glaubst gar nicht wie mein Kopf raucht :o020: :o020: :o020:
    Für meine B-Meeris habe ich nämlich auch schon Namen gefunden :bl3: :bl3: :bl3:

Gruss Barbara

3. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

Oh, liebe Leute!
    Schaut euch die süssen Meeris nur auf den Bildern an....
    und geht nie bei Barbara vorbei!
    Sonst könnten sogar ganz harte Kerle, wie mein Göga, schwach werden!
    Sage nur AsterixHerzaugen :keks:

4. Lakritze

JA :bl5: Und das soll was heissen, gell Sandra???

Gruss Barbara

5. Zamba

6. Lakritze

Meine Silberlinge sind ja sowas von süss, aber irgendwie wollen sie nicht sooo toll wachsen :a015: Seit Sonntag bin ich am Zufüttern, da sie alle ziemlich viel abgenommen haben in den ersten 2 Tagen. Die drei Girls haben nun seit gestern das erste Mal ihr Gewicht halten können, und Anouk hat sogar ein wenig zugenommen :e035: Aber Asterix macht mir wirklich Sorgen......er trinkt nur gaaaanz wenig von der Spritze und beim Mami sehe ich ihn auch selten sitzen :n045: Natürlich erhält er schon seit gestern Sonderbehandlung......hoffe doch sehr, dass es mir noch gelingt den kleinen Mann zum Essen zu bringen!!!

Bitte drückt doch ganz feste eure Daumen, vielleicht geschieht dann ja noch ein Wunder :e025:

Liebe Grüsse Barbara

7. Franziska

Franziska Guest

Alles, alles Gute für Klein-Asterixchen! Hoffentlich macht das kleine, herzige Silberbübchen den Knopf noch auf und gedeiht unter der liebevollen Lakritze-Sonderbehandlung gut!

Grüessli, Franziska

8. Lakritze

Asterix hat es leider nicht geschafft :eek:(

Mein kleines, süsses Silberknäueli hat sich heute noch viel mehr gegen meine Zufütterung gesträubt, und ist dann am Nachmittag ganz ruhig eingeschlafen :7778 :7778 :7778
    Obwohl ich doch auch schon erleben musste, dass ein Baby nicht kräftig genug war um gross und stark zu werden, fällt es mir doch jedesmal extrem schwer, wenn ich so ein kleines Tierchen gehen lassen muss :777 Andererseits denke ich, schadet es vielleicht gar nichts......so schätzt man umso mehr, wenn einfach alles gut verläuft:bl3: Und es wird einem auch wieder mal bewusst, dass wir uns noch so bemühen können, am Ende liegt es einfach nicht in unserer Hand!

Machs gut kleiner Mann.........und grüss mir all die anderen Meeris die dir schon vorangegangen sind....besonders meine süsse PEPSI

Traurige Grüsse Barbara

9. Zamba

:777

Machs gut Asterix. Wir werden dich nie vergessen:777 :7778

10. Franziska

Franziska Guest

Armer süsser kleiner Schnüggel - wie traurig, dass er es nicht geschafft hat!

Für seine drei Schwesterchen wünsche ich alles Gute, dass sie wachsen und gedeihen können.

Liebe Grüsse, Franziska

11. Zamba

wie geht es den anderen Silberlingen?
    *ganzfestgwundrigsindinklusivgöga*:nix:
    gibt es schon neue Bilder?

12. Lakritze

Endlich kann ich nachdem Asterix es ja nicht geschafft hat, wieder mal etwas erfreuliches schreiben!!!
    Den drei Girls geht es gut!
    Sie sind zwar immer noch Fliegengewichtchen, aber sie haben alle Drei seit Mittwoch selber zugenommen....also ohne zufüttern :e035: :e035: :e035:
    Heute habe ich sie dann auch wieder nach Draussen gezügelt.....und bei dieser Gelegenheit gleich neue Fotos gemacht :bl3: :bl3: :bl3:

Das ist ANOUK......diese bezaubernde kleine Maus darf wenn sie dann gross und stark ist zu Zamba und ihrem Michi ziehen! *freu*

AGRUMI die süsse zweifarbige Maus darf dann auch mal ausziehen.....es wurde schon für sie angefragt, aber sie ist noch nicht dev. reserviert :e025: Also wenn sich jemand in diese Kleine verlieben sollte, kann man sich immer noch bei mir melden.....

Und dann wäre da noch AMICELLI........nachdem ich mich von Pepsi trennen musste :7778 darf nun wenigstens dieses "Zuckermausi" hier bleiben :bl3: :bl3: :bl3:

Liebe Grüsse Barbara​

13. Franziska

Franziska Guest

Und Klein-Amicelli hat auch schon ein Gotti gefunden, das Silberagouteli ebenfalls über alles liebt, aber selber keinen Platz mehr hat im Stall :203: :p030: !

Liebe Grüsse, Franziska

14. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Franziska, da hast du dir aber ein wunderschönes Mäuschen ::4 als Patentier ausgesucht. Es ist wirklich allerliebst Herzaugen und würde uns natürlich auch prima gefallen.

Barbara, ich wünsche den Kleinen alles Liebe und dass sie weiterhin gut gedeihen :).

All the best!

15. Lakritze

Das freut übrigens nicht nur Klein-Amicelli :e025:
    Ach ja......alle drei Silberlinge haben die 100 gr Grenze erreicht/bzw. überschritten :e035: *MEGAFREU*

Gruss Barbara