Paar Fragen zu einmal Jungen

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Söggli, 18. Oktober 2010.

  1. Claudia67

    Claudia67 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    16
    Hallo das mit den Fäden ist glaub total überholt. Ich habe meinen Bock am Montag kastrieren lassen und er hat keine Fäden. Laut TA macht mann das nicht mehr. Ich musste einfach das Gehege wo der Bock jetzt ist mit Zeitungen auslegen (ja keine Spähne) damit kein Schmutz rein kommt am Anfang. Jetzt habe ich ihn wieder normal im Gehege und es sieht gut aus.

    Einfach zur Info

    Claudia67
     
  2. Reni

    Reni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.204
    Einfach mal zur Info. Das kommt auf den TA an. Der einer meiner beiden TA näht immer, der andere verklebt.
    Zeitungen muss ich bei keinem von beiden nehmen, da meine Tiere im Gehege leben und ich das nicht mit Zeitungen auslegen kann wird ein AB gespritzt.

    LG Reni
     
  3. Kaethu

    Kaethu Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    1.063
    Zeitungen sind aufgrund der Druckerschwärze sowieso eher kontraproduktiv.
    lieber so exra aufsaugpapier benutzen oder Tücher


    bei meinem TA brauch ich bei Männerkastra keine Fädeb ziehen. er benutzt "selbstauflösende"
    bei Weiberkasra nehmeb sie aber die "sabieleren", wo man dann ziehen muss.