Oh nein!! Ich hatte gehofft, das der TA doch noch eine bessere Prognose erstellen kann. Lieber Nurmi komm gut über die RBB und lass es dir dort gut gehen. Liebe Nicole, unbekannterweise schicke ich dir via diesem Post eine dicke Umarmung. Es tut mir wirklich sehr leid, dass deinem Nurmi nicht mehr zu helfen war. Macht mich jetzt wirklich gerade recht traurig.
Liebe Nicole Das tut mir sehr leid. Da ich den TA persönlich gut kenne, weiss ich, dass er für Nurmi entschieden hat. Er ist sehr ehrlich und wenn er sagt, dass er die OP nicht überleben würde, dann ist es so. Tumore sind kaum heilbar und an diesem Ort, wahrscheinlich gar nicht. Das wäre ein langer Leidensweg gewesen. Ich bin in diesen Momenten auch traurig und fühle mit dir und deinen Eltern. Gruss Jasmin
Liebe Nicole, das tut mir sehr leid. Ihr habt richtig entschieden. Eine Tumordiagnose ist immer sehr schwierig und einem Schweinchen eine Darm-OP zumuten...ich weiss nicht, ob das richtig ist. Nurmi hat Dir ja auch gezeigt, dass es für ihn genug war. Ich wünsche Dir viel Kraft! Alles Liebe
Hallo Nicole Deine Nachricht macht mich traurig. Es tut mir so leid für dich, und ich wünsche dir viel Kraft. Nurmi wird dir dankbar sein für diesen Schritt. Gute Reise, Nurmi. Liäbä Gruäss Ursi
Ich danke euch. Ich habe bei meinem Ta reklamiert wegen der Aushilfe. Es kann einfach nicht sein das er Nurmi Röngkt und sagt das Schwein ist vollkommen gesund! Der Nagerspezialist hat auch Röngkenbilder gemacht und da sieht man den Tumor sehr deutlich. Das andere von meinem Ta ist sehr undeutlich und da sieht man den Tumor schlecht. Am Montag muss ich alle Röngkenbilder zum meinem Ta bringen dan wird es von der Radiologie angeschaut und nochmals mit mir besprochen. Mein Ta hat es zum Glück mitbekommen und mit mir am Mittwoch einen Termin abgemacht. Wenn jemand nicht bei mir draus kommt wegen den Ta erkläre ich das schnell hier; Mein Ta hat vor einen Monat einen Katzenbiss zugezogen und musste an der Hand operiert werden da sich das ganze entzunden hat. In dieser Zeit hilft ihm ein anderer Ta aus.
Hallo Nicole Ich finde es gut, dass Du Deinen TA benachrichtigt hast wegen der Sache mit den Röntgenbildern. Ob da wirklich was schief gelaufen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber so kannst Du alles nochmals in Ruhe mit Deinem Stamm-TA klären, und falls der Vertretung wirklich ein Fehler unterlaufen sein sollte, so hat der/die die Chance, daraus zu lernen und es künftig besser zu machen. Es tut mir sehr leid wegen Nurmi. Aber es ist sicher gut, dass Ihr herausgefunden habt, was mit ihm los war und dass Du nun weisst, es war so das Beste für ihn, ihn über die RBB ziehen zu lassen.
Liebe Nicole Es tut mir auch sehr leid, dass ihr nun euren Nurmi habt gehen lassen müssen. Bestimmt ist es aber auch für euch besser, wenn ihr jetzt Gewissheit habt, was dem Fellnäschen so zu schaffen gemacht hat. Tumore sind einfach extrem heimtückisch. Ihr habt euch anhand dieser Lage sicherlich richtig entschieden. Das ist immer sehr hart eine solche Diagnose und tut enorm weh. Ich bin froh, dass du mit deiner Praxis (TA/Stv.) Kontakt aufgenommen hast und dies wissen lässt. Leider ist es für das Tierchen jetzt zu spät, aber zukünftig sollen dann - auch bei anderen Krankheiten - solche Fehler unbedingt vermieden werden. Fühle dich umarmt und auch von uns beiden wenigstens ein bisschen getröstet. Euer Nurmi ist nun bereits auf der RBB angekommen und hat schon viele neue Freunde von uns allen dort angetroffen. Sie vergnügen sich nun wieder auf einer Wiese und lassen es sich gut gehen. Zum Glück haben sie keine Schmerzen mehr und sind wieder fröhlich vereint. Viele tröstende Grüsse und Kraft schickt dir die Yvonne von den 5 "Zuckermausis".